Beiträge von LordAlucard

    jo stimmt aber die ksoten glaube auch 20 euro oder so^^
    kann er sich jja gleich ein radio kaufen,
    habe mir anfangs auch ein supter pioneer radio gekauft neupreis 180 euro und im ebay habe ichs für 40 bekommen zwa 3 monate grbaucht mit rechnung aber naja egal oder ^^

    also
    1. Um sie vorne auszutauschen ist kaum was notwendig einfach die 2 blenden abnehmen! sind jeweils nur mit 2 schrauben fixirt.
    2.Wenn ich mich nicht irre sind es 13cm boxen vom durchmesser !!
    3. Seitentür vergiss es ! da müsstest du anfangen zu sägen usw


    Mach es lieber so -------->


    1.Vordere Lautsprecher gegen sony Lautsprecher tauschen kostet ca 20 euro für 2 par.(aber 2 Wege nur für den Ton)
    2.In die Hutablage 2 3/2 wege boxen für den bass etc.


    kann normalerweise mti einem standart radio betrieben werden ohne verstärker sollte der klang auch ganz gut sein und der bass.


    Wenn du was gescheites haben willst setzt du dann noch nen verstäker hinten rein

    abend
    also ich würde wenn du schon geld für einen verstärker ausgibst mir auch nen gescheites radio kaufen!
    am standart radio bringt es kaum was der sound ist echt scheisse dann und der verstärker wird nichtmal ansatzweise gefordert !!!!!
    wenn du dann noch boxen kaufen willst für hinten oder sowwas dann kauf dir auch gleich ein gescheites radio!!

    doch kla ^^ alles dran,
    ob der motor auch so geqüalt läuft wenn das gesänge ab sit ahben wir garnicht probiert^^
    weil es uns ja auch noch gedanken gemacht hat das er garkeine intervalle mehr macht und nicht mehr in die anfangstellung geht sonder wo er egrade ist ^^


    finde es nur ne frecheit das dieser blöde motor 100 euro kostet neu^^
    ebay zwa nur noch 50^^
    aber ich kann ihn gebraucht für 20 bekommen^^ wäre ahlt nur dumm wenn es dann nicht an ihm liegt ^^ aber woran sollte es den sosnt liegen?

    Hallo Leute,
    Ich ahbe heute meine scheiben wischer angemacht mittendrin kam ein tolles knax
    =(
    in der Frima aufgemacht und gesehen gestänge rausgebrochen =(
    gleich repariert und sicherung ausgetauscht!!!


    erst ging der vordere garnicht ...


    nach 10 min ging er plötzlich wieder aber er quält sich total ab, man hört dies zumindestens.
    Zudem kommt noch hinzu das er keine intervalle mehr hat alles läuft in gleicher geschwindigkeit !und er bleibt mitten drine stehenw en ich ihn ausmache , er fährt also nicht wirklich in die anfangstellung mehr von alleine.


    Meine Frage ist nun.
    Ist der defekt nun das der SCheibenwischer motor vorne kaputt ist oder hat die elektronic einen knall=?


    nen bekannter ist sich da nicht sicher und will nix falsches sagen damit ich mir nicht nen neuen motor kaufe und es lag nicht an dem^^


    aber es ist doch eindeutig oder?
    Motor quält sich ,,,Keine intervalle mehr ,,, keine anfangstellung ,, denke der hat nen knall oder?
    geschmiert ist auch alles also gibt keine reibung ..


    bittte helft mir !!