SHIT
und ich war ned dabei!!!!! hätte sicherlich wieder ersten platz gemacht!!!!!!!
naja, ich hoffe aber das sich dieses jahr noch was zam geht!!!!
greezz
da Abarth1911 oda stephan
SHIT
und ich war ned dabei!!!!! hätte sicherlich wieder ersten platz gemacht!!!!!!!
naja, ich hoffe aber das sich dieses jahr noch was zam geht!!!!
greezz
da Abarth1911 oda stephan
;)Hier auch mal n paar aktuelle Bilder von mir, waren bei ner Einsatzübung und aufm schießstand und auf ner Offiziersparty,
das war geilo!
greezz
da stephan
Die Reisschüssel hat sich erledigt, ist doch ned so mein ding.....
bleib jetzt bei meinen stilo
greezz
stephan
wie kann ich denn den orginalen subwoofer einbauen? ist da der kabelsatz schon verlegt? oder wie und vor allem wohin muss ich dann den kabel verlegen und wo muss ich den anstecken????
Gruss
stephan
wir veranstalten bzw organisieren Partys in den VIP bereichen verschiedenster Discos!
Sowie 4004, P1, 2Rooms, usw...
Also wir kommen überall da rein wo andere sich die zähne ausbeißen.
Jeder der über uns bucht, kommt auf eine Gästeliste und kommt auf jeden fall rein!
Greezz
da Fire
Wache ist immer ganz cool, besonderst wenn man nen WaHa hat den man schon kennt. Wieso registriert sich denn keiner auf meiner site?!?
greezz
stephan
da werd ich mich doch bestimmt mal melden!!! werde wahrscheinlich nächstest wochenende wieder runter fahren, denn danach habe ich wache......
mei e-mailadresse lautet: AbarthDriver1983@aol.com
greezz
da stephan
joa, bin zeimlich oft in kärnten, eigentlich jedes wochenende, hom in Afritz bei Villach a haus.
kennst Afritz? woher kimmstn du??
greezz
Des ist jetzt unsre internetseite, was wir machen, steht alles so drin.
BITTE registriert euch alle und schreibts was ins Forum rein! Wäre Super!!
Bestimmt findet sich mal die möglichkeit das wir uns doch alle mal in ner passenden Location treffen, einfach anmailen, wir bereiten dann alles vor!
Bis dann, THX
Greezz :baby:
Stephan
Tausend Inder Essen Reis
genau deswegen bin ich aus der Kirche ausgetreten, :] :] ;(´
greezz
stephan
Ich habe mit meinen Werkstätten auch nur gute erfahrungen gemacht, Die zweite sitzgarnitur wohl gemerkt der Memory sitze bekomme ich auch auf garantie, d.h. linkes seitenteil, Komplett neuer memorysitz Fahrerseite, Mittelarmlehne, usw. bekomme ich auch noch auf garantie! Wo jetzt bei mir die lenkung in Austria versagt hat, hätte mich von der werkstatt aus 390 Euro gekostet, wurde daweil vom adac übernommen. hab bei fiat angerufen und die haben gleich gesagt das der ganze kaas auf Kulanz geht und zwar zu 100 %!!! also FIAT selber ist auch sehr entgegendkommend zu den kunden, es entscheidet zwar oft der händler aber fiat hat da auch was mit zu schnabeln und ich hab wie gesagt jetzt nur sehr gute wirklich sehr gute erfahrungen mit Fiat gemacht
greezz
stephan
Und des bin I a Moi ned Rauschig so wiea in Nürnberg! Schaug zwoa a bissale deppad so wia a schweibal wens bilizt oba des is jo do eh wurscht.
Greezz
Stephan
BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN!!!!
so, nach einer anstrengenden Woche der Krankheit vom letzten samstag resultierend melde ich mich heute ab, ich fahr übers Wochenende nach Österreich / Kärnten und werd mal ins Land vom Stilo fahren, also Italy, ist nur ne Stunde bis zum Meer von unsrer Haustüre aus. Und Morgen werd ich von Italy nach Kroatien fahren, sind blos 250 KM von Afritz entfernt
Da fällt mir ein, wir haben ja ein mega Gründstück dort unten, eigentlich könnten wir ja alle mal nach Afritz fahren und Campen könnt ihr auf unserer Wiese! Dann mal ab nach Kroatien und sozusagen Stilotreffen in Italy oder Kroatien, viellicht auch Slowenien, mei es gibt dort so viele Länder in Erreichbarer nähe
Wünsch euch ein schönes Wetter und ein schönes Wochenende
Greezz
Stephan
naja, ich find schon das es etwas dem ALTEA ähnelt!!
greezz
zum aussehen würd ich eher auf Seat Altea tippen...... kann mich aber auch Irren....
greezz
die spiegel sind eindeutig von Stilo!
so ist es schon ein schickes teil, der letzte ist ja auch schon gut gelungen besonderst der von Merkur
greezz
Ich hatte bis ketzt auch nur nen Fiat Stilo Abarth, naja man gönnt sich ja sonst nix
greezz
stephan
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat