Beiträge von Realistin

    Hallo, ein kleines teil, das mich und mein gesamten Motor geärgert hatt ist gefundne und behobe, schade das vorher soviel geld u reperatur reingesteckt wurde, es war der Kraftstoffdruckregler, der alles geärgetr hat, nun läuft er wie ne biene, keine Drehzahjlschwankungen mehr, kein überhitzen, nix mehr :-) freu freu :razz: :lol: :oops: :-) :roll:

    Hallo, ein kleines teil, das mich und mein gesamten Motor geärgert hatt ist gefundne und behobe, schade das vorher soviel geld udn reperatur reingesteckt wurde, es war der Kraftstoffdruckregler, der alles geärgetr hat, nun läuft er wie ne biene, keine Drehzahjlschwankungen mehr, kein überhitzen, nix mehr :-) freu freu :razz: :lol: :oops: :-) :roll:

    Hallo, ein kleines teil, das mich und mein gesamten Motor geärgert hatt ist gefundne und behobe, schade das vorher soviel geld udn reperatur reingesteckt wurde, es war der Kraftstoffdruckregler, der alles geärgetr hat, nun läuft er wie ne biene, keine Drehzahjlschwankungen mehr, kein überhitzen, nix mehr :-) freu freu :razz: :lol: :oops: :-) :roll:

    Was kann das sein, wenn der Wagen unverbranntes Benzin einfach nach hinten ausschießt?
    Fahrzeug läuft momentan auch nur auf zwei Zylinder, der dritte bekommt nur unregelmäßig funken


    Kat wurde bereits gewechselt

    HI, am besten Fahrzeug sofort zurück geben, ichhatte sowas im Januar auch, udn habe nun schon mehr als 1500€ in meinen Marea gesteckt, dem mir der Verkäufer als einwandfreien Zustand und scheckheft gepflegt verkauft hat, kaputt waren aber Abgaskrümmer, Wasserpumpe, Benzinpumpe, Thermostat, Steuergerät,ect ect,


    So fing das bei mir damals auch an, tue dir nen Gefallen, gib fahrzeug zurück udn lass dir geld wieder geben


    Darf ich mal fragen wo du das fahrzeug gekauft hast?

    Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung, Zahnriemen, Wasserpumpe ect alles neu!
    macht er auch nicht immer, heute zb war wieer gar niochts, kaum drehzahlschwankungen, nur einmal ausgegangen, beim rückwärtsfahren, habe eher das Gefühl, dass irgendwas mit der Spritzufurh nciht hinhaut, er zieht unheimlich viel beim starten, und dann ist wie so ein geräusch als wenn einer nen korken zieht, dann blubbert es hinten, dann läuft es, kommt auch nur, wenn ich beim starten gas gebe, aber ne Benzinpumpe sollte ja nicht die welt kosten oder?

    Hallo, ja er hat einen Kat, nun hat er aber auch das Problem, das sobald ich vom Gas geh, er sofort ausgeht, stinkt auch wie verrückt dach verbrannten aus dem Auspuff, der wage schafft mich

    Habe meinen Marea in der Werkstatt, weil ich Ölverlust habe, ohen ersichtlichen Grund.
    Bei genaueren Prüfen in der Werkstatt hatte man bemerkt, dass bei kalten Motor hinten ausm Auspuff alles schwarz verbrannt rausgeschossen wird, man tippt auf Zylinderkopf oder defekte Ölabstreifringe.


    Werkstatt wollte 1000€ für Reperatur, mir zu teuer, für meinen alten Wagen, nur trenne ich mich im Moment noch ungern, da ich auch mein Geld fürs neue noch nicht zusammen habe,
    Werkstatt sagte mir nun, hols Auto ab, schau regelmäßig nach dem Öl, kipp ggf nach udn schau wie lange er es noch mitmacht.


    Kann ich denn wirklich noch mit dem Wagen so fahren??


    was meint Ihr??? Helft mir mal

    Hallo, wer kann mir helfen, habe ein Fiat Marea, der mir ständig anzeigt, das der motor sehr warm wird, laut anzeige geht er im Stand immer fast in den roten bereich rein, also letzter weißer Strich, war in der Werkstatt, habe Wasserpumpe wehcseln lassen, problem immer noch, der Meister erklärte mir, das ist nicht schlimm, er hat mit einem Motortermometer mir gezeigt, dass die Betriebstemperatuer bei 96 Grad liegt, sobald er wärmer als 98 Grad geht, springt der Lüfter aber sofort an und kühlt runter, aber wenn man im Auto sitzt und man sieht, wie der zeiger immer höher steigt, kriegt man angst, sagt mal was dazu ?1 danke Wie muss die Betriebstemperatuer denn sein????

    Hallo, ich kann in nur von zu hohen berichten, sobald ich an der Ampel stehe , geht meiner auch fast in den Roten bereich rein, wenn ich dann wieder fahre, beruhigt er sich, schei... Fiat, bin langsam geheilt

    Hallo Flash, Danke für deine schnelle Anwort, ja wie gesagt ich hatte ihm zum Wintercheck, da schaut meine Fachwerkstatt immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau :lol: alles durch, und da haben Sie eben entdeckt, das er Luft zieht, und daher die Probleme kommen können, ärgerlich nur,d as das fahrzeug vor 14 Tagen erst von einem Händler gekauft wurde :cry:

    Hallo, ich bin neu hier, weil ich auch langsam nicht mehr weiter weiß mit meinem Marea, habe ihn mir vor 14 Tagen erst gekauft, nun hat er seid paar Tagen Startproblem, unruhigen Leerlauf, geht an Ampel ständig aus, war nun in der Werkstatt dort stellte man fest,dass der Auspuffkrümmer oder die Dichtung kaputt ist, er zieht luft, und das können wohl die Ursachen dafür sein, sagte man mir?! Kann das wirklich sein???Habe auch ganz schlechte Hc Werte gehabt, normal soll wohl 50 ppm sein, ich hatte gemessene 347 ppm :-( Hatte noch zusätzlich nen Wintercheck gemacht, da wurde eben weiter keienerlei Mängel festgestellt? Nun stress ich mich gerade mit dem Händler deswegen. würde mich über eure Ratschläge und Hilfe freuen
    LG Peggy :lol:

    Hallo, ich bin neu hier, weilich auch langsam nicht mehr weiter weiß mit meinem Marea, habe ihn mir vor 14 Tagen erst gekauft, nun hat er seid paar Tagen Startproblem, unruhigen Leerlauf, geht an Ampel ständig aus, war nun in der Werkstatt dort stellte man fest,dass der Auspuffkrümmer oder die Dichtung kaputt ist, er zieht luft, und das können wohl die Ursachen dafür sein, sagte man mir?! Kann das wirklich sein??? Hatte noch zusätzlich nen Wintercheck gemacht, da wurde eben weiter keienerlei Mängel festgestellt? Nun stress ich mich gerade mit dem Händler deswegen. würde mcih über eure Ratschläge und Hilfe freuen
    LG Peggy :lol: