Beiträge von Pat-Sill

    Wenn ich an der Ampel stehe und auskupple, so das mein 500er im Leerlauf ist, fängt er an zu ruckeln und es fühlt sich so an als würde er fast ausgehn. Als es vo kurzem noch so kalt war, war es sehr extrem. Die Drehzahl viel einmal sogar unter die 10.000 Umdrehungen. Kann mir jemand sagen was da los ist???

    Das selbe Problem hatte ich mit meinem Blue&Me auch. Aufeinmal gings einfach nicht mehr. Hat einfach nur noch die Lieder abgespielt und die Geschichte mitm Telefon ging auch nicht mehr. Dann hab ich beinem "OBERSCHLAUEN" Händler angerufen. Die Dame am Telefon meinte dann noch so dumm zu mir: ICH wäre ja wahrscheinlich Schuld weil ich einen Bedienungsfehler machen würde. Naja, bin dann ein paar Tage später mal hingefahren, war dann mit einem sehr intelligenten Techniker draussen der ungefähr 10min an meinen Tasten rumgefummelt hatte um mir dann zu sagen: Jaaaa, also die an den Tasten liegts wohl nicht, das liegt wohl am System. ACH NEE DU DEPP! es ging dann so weiter das er meinte er müsste da erst mit Fiat Rücksprache halten wie man da vorgehn kann da ihm so ein Fall noch nicht bekannt ist. Tja, auf meinen Rückruf von diesem Speziealisten Autohaus warte ich immer noch!!! Das einzigst gute ist, Blue&Me hat nach langer Zeit von alleine wieder funktioniert, aber ich werde es trotzdem in einem anderen Autohaus nochmal überprüfen lassen!!!

    Hab meinen 500er jetzt seit Anfang November. Bin mit ihm jetzt 2x durch die Waschanlage gefahren und musste mit erschrecken feststellen das an meinen schönen 17 Zöllern (aber nur hinten) der Lack abplatzt!!!!!!! Mit Lack meine ich diesen schwarzen, matten, lackierten Kreis in dem 500 steht. Hattet ihr auch das Problem und wenn ja? was hat euer Händler gemacht?!


    Liebe Grüße