Beiträge von Frede

    Hi Sandi!


    Ob das Glasdach eine längere Lieferzeit hat weiß ich leider nicht.
    Ich habe mich allerdings gegen das Gladach entschieden. Ich finde es zwar sehr schön, nur leider gehen durch das Glasdach einige cm nach oben verloren.. Und da ich leider recht groß bin (1.78m) habe ich es lieber gelassen.
    Was ich allerdings komisch finde, ist das meiner "schon" Mitte März fertig ist und andere viel viel länger warten müssen.. versteh ich nicht so recht. Vielleicht hab ich einfach nur mal Glück gehabt ;-)


    GLG
    Frede

    Huhu!


    Auf folgendem Link könnt ihr sehen wieviele Prämien schon weg sind:


    http://www.bafa.de/bafa/de/wir…/foerdermittel/index.html


    Finde es auch ein Unding vom Staat, dass die Regelung nach Neuzulasung und nicht nacht Datum des Kaufvertrages geht. Mein Händler hat die 2500€ auch mit als "Vertragsbedingung" aufgenommen. SOmit mache ich mit auch recht wenig Sorgen.. Aber man weiß ja nie :-)


    Ich habe mit vor 2 Wochen meinen 500er bestellt und meiner soll allerdings schon Mitte März geliefert werden. (1,2 Sport, Bossa Nova Weiß, Klimaautomatik, Chrompaket, Seitenschutzleisten mit 500er Emblem, andere Felgen, Allwetterreifen) Komisch, dass der bei dir erst im Mai kommen soll... Die kommen doch beide aus Polen ;-)
    Darf ich fragen, was du für deinen zahlen musst, Stuffi?


    Lieben Gruß
    Frede

    Hallöchen!


    ICh habe mich gerade neu hier angemeldet und bin über dieses Thema "gestolpert"... Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen 500er gekauft und bekomme ihn mitte März geliefert (freu mich schon total).
    Irgendwie verstehe ich nicht, warum kaum einer von euch Rabatt bekommen hat... Ich konnte noch so einiges raushandeln... Bekomme alle Sonderausstattungen quasi fast umsonst... (Chrompaket, Klimaautomatic, Seitenschutzleisten mit 500er Emblem, andere Felgen, Allwetterreifen, Lackierung)... Des Weiteren zahlt mir der Händler die Überführung, Zulassung & Wunschkennzichen.... Ich glaub, dann hatte ich wohl einfach nur Glück, wie es scheint... :-D


    Lilli: Ich hatte auch zuerst versucht an einen Jahres- oder Vorführwagen zu kommen, hatte allerdings kein Glück, da ich schon ein paar extras wollte und die 500er leider weg gehen wie warme semmel :-) schau doch einfach mal bei mobile.de oder autoscout24.de... da sind ein paar wenige 500er mit tageszulssung. aber ich glaube für 8000 euro wirst du nichts finden :-(


    GLG
    Frede