Beiträge von t_sch

    Hallo,


    Ich habe das an unserem 500 nicht ausprobiert, aber für unseren (VW Caddy) haben wir einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung angeschafft (Übler P31 für 3 Räder, gibt es auch als P21 für 2 Räder). Der kann zum Öffnen der Heckklappe nach hinten um 90 Grad abgeklappt werden. Wir müssen nicht jedesmal alle Fahrräder mit hochstemmen!


    Wenn es eine AHK für den 500 gibt, ist das sicher die bessere Lösung.


    Gruß
    Thomas

    Hallo,


    ich suche für meinen neuen 500er eine GUTE Werkstatt im Raum Bonn, die mich die nächsten Jahre mit Zubehör und Inspektionen (und hoffentlich nicht mehr) versorgen kann. Dies ist mein erster Fiat und es scheint ja nicht so viele Händler/Vertragswerkstätten hier zu geben...


    Grüße
    Thomas

    Hallo,


    vielen Dank für eure Antworten.
    Der Wagen springt an und fährt. Aber ich habe mittlerweile folgende Fehlfunktionen bemerkt:


    * Batterieanzeige blinkt
    * Radio geht nicht
    * Blue&Me geht nicht
    * Innenbeleuchtung geht nicht
    * Fernlicht geht nicht
    * Funkschlüssel geht nicht. Ich habe auch schon die Batterie gewechselt, die originale war etwas schwach.


    Das finde ich ziemlich heftig für einen Neuwagen... Bei VW habe ich das bisher nicht gehabt, das ist meine erster Fiat. Aber zum Glück ist das Wochenende ja jetzt vorbei, ich werde morgen früh gleich dem Freundlichen (?) einen Besuch abstatten.


    Mal sehen...


    Gruß Thomas

    Hallo 500er-Freunde,


    wir haben gerade unseren neuen 500er abgeholt - ich kriege das Radio nicht an und die Tasten am Lenkrad haben auch keine Funktion.


    Allerdings blinkt auch die Batterieanzeige, möglicherweise ist die Batterie noch etwas schwach.


    Kann das zusammenhängen? Hat jemand eine Idee?


    Schöne Grüße aus Linz/Rhein
    Thomas