Beiträge von puntofreak88

    Guten Tag!


    Fahre einen Punto 188b bj. 2004 mit rund 46.000km nun stellt sich folgendes problem und zwar geht bei mir der Blinker nicht von alleine aus, woran kann das liegen? Vermute das dieser komische Stift der das automatische abschalten des Blinkers verursacht so wie es sein soll abgebrochen oder kaputt ist kann das sein? Weis einer von euch hier in der community ob man dieses problem selber beheben kann oder muss ich ne fiat werkstat aufsuchen? meint ihr das es kostenspielig sein wird? Bitte euch mein beitrag zu posten is nich grad toll den blinker manuell auszumachen und das beim bj. 2004 :evil:


    by puntofrak88

    Guten Tag!


    Fahre nen Punto 188b, nun habe ich vor langer zeit einen Instrumenten Halter sowie dazugehörige Instrumente geschenkt bekommen. Diese liegen bei mir schon seid ewigkeiten rum noch original verpackt. Diese würd ich so gerne in meinem Punto verbauen, jedoch stellt sich folgendes problem. Und zwar hatt mein Punto Airbags in der A-Säule verbaut, und ich hätte gerne vorher tips oder ratschläge von euch, bevor ich mich da selbst ans werk lege und mir das Airbag der A-Säule platzt :shock:. Ist ein einbau wegen dem Airbag nicht möglich so verkaufe ich folgende Instrumente inkl. Instrumentenhalter, und das gegen meinen willen :-(


    mfg


    puntofreak88

    Guten Abend!


    Bin im besitz eines Fiat Punto 188b bj. 2004 3 Türer würde mir gerne Aussenspiegel im m3 look anlegen um diese an mein Punto zu verbauen, da ich derzeit noch standart aussenspiegel an meinem Punto beinhalte. Frage mich nun ob folgende Spiegel im m3 look passend sind für folgenden Punto >188b<. Hatt einer von euch schon erfahrung damit gemacht bzw. welche an seinem Punto verbaut. Bitte euch um rat wäre nich schlecht hab genug von den standartspiegel haben kein style ;)


    greez puntofreak88

    Guten Tag!


    Habe folgende frage und zwar, fahre ich einen Punto 188b bj. 2004 habe vor paar Tagen in ebay einen Tankdeckel entdeckt mit einem Airbrushdesign. Jedoch stellt sich folgendes Problem und zwar der Tankdeckel der angeboten wird ist für den Fiat Punto 188a, nun frage ich mich ob der Tankdeckel auch passend währe für den 188b bzw. gleichgültig. Und ob es einen einfluss darauf hatt ob es sich dann um einen 3 Türer oder 5 Türer handelt, da ich einen 3 Türer besitze. Leider antwortet mir der Verkäufer in ebay nicht daher bin ich notgetrungen hier zu schreiben. Hoffe auf hilfreiche Tipps bzw. vorschläge. ;-)


    hier noch der link um eine vorstellung zu bekommen >>


    http://cgi.ebay.de/Ein-Fiat-Ai…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318


    mfg


    puntofreak88