Beiträge von Pity

    hi also punkt zwei kann ich von mir sagen, waren die achsantriebswellen....
    zu eins,kann ich nur sagen hab das porb. ähnlich,nur bei mir schwankt die drehzahl zwischen 500-15000 u/min wenn er kalt ist.
    habe den phasenverstellersensor reinigen lassen hatt kurz geholfen(jedoch is das prob.wieder da)
    hoffe könnte ein wenig weiter heflen...

    hallo,
    erstens:schau mal die drosselklappe an(wenn dreckig dann sauber machen),und mache den phasensensor sauber,das hat bei meinen hgt abart´h super funktioniert....
    zweitens:ich habe 10w60 drin(castrol formula rs) kostet ca47euro 5liter im netz....
    bin super zufrieden....
    4,5liter hab ich gebraucht (ölwechsel)
    ölverbrauchen,sollte er nicht so viel,je nach dem ob viele kurzstrecken oder nicht...
    wenn dein alter 1,5liter auf 1000km gesoffen hat,dann hat was net gestimmt....
    drittens, dein händler lügt. bei mir is es auch net so,hast noch garantie= wenn ja lass richten....
    wenn nicht muss kucken weiß nicht was es sein kann,bzw. wie mans beheben kann.
    gruß
    pity

    Hallo
    Leider kann ich dir direct bei deinen prob. nicht helfen, bei mir war der dritte fällig(auch hgt nur abarth)
    kann dir nur raten,lass dir vom händler ein neues reintun,du hast ja ne gebrauchtwagen garnatie.....
    sonnst wird es teuer...
    wegen den öl kann ich mir das nicht vorstellen....
    gru´ß