na also, wolln mal nicht so sein...
hab dir mal den käfer auf ne blume gefaked:
Beiträge von ric
-
-
so jetzt hab ich gerade nen VIP-badge für ne heineken-party heut nacht bekommen. prost zusammen
-
raus daumit du sau!
-
hier ist einer, auf ner scheisskrümel-blume
-
-
was geht ab? kingsclub?
-
-
ICH BIN KEIN SMA!!!
-
djqkat
kannt ich, der ist supergeil!!! -
Endless - kannst ja das "wagon" abhauen, und nur PUSSY draufkleben, dann hat das auch auf ner nicht gecleanten heckklappe platz
-
jemand der den film kennt, denkt sich wie beim schlüsselanhänger auch: "GEIL!" alle anderen findens bestimmt obrschwaul!
-
so?
-
ich mach das immer über http://www.photocolor.ch
keine ahnung ob die auch nach deutschland liefern!
ist jedenfalls geil! lädst ne software runter, kannst dann auswählen, welche pics in welchem format und anzahl, es berechnet dir die totalkosten, uploaden, 2 tage später liegen die fotos in suuuuper qualität (wenn dann die kamera auch was wert ist und du die höchschte auflösung rauflädst) im briefkasten! und das ganze günstiger als nen film in nem fotogeschäft entwickeln lassen!
hab gerade nochmal nachgeschaut, kodak DE bietet das hier an:
http://bilder-digital-service.…6&id=0,1&mb_v301_ch=7a0a0 -
und wieder 3 liter bier weniger auf dieser welt, und sowas an nem dienstag *hicks*
-
heir haben wir DEN pleitegeier schlechthin:
next: firlefanz
-
Zitat
Original von BigMäc81
naja dann möchte ich mal wen sehen der LAN als LÄN ausspricht ... und nicht als LAHN aber ich lasse mich gerne Hälfen ...jeder der englische begriffe/wörter nicht vergewaltigt/verdeutscht
heisst ja auch SUPERMÄN und nicht SUPERMAHN
-
Capitalization is the difference between
"I had to help my uncle Jack off a horse..."
and
"I had to help my uncle jack off a horse..."
-
Zitat
wohl kaum!!! LOCAL AREA NETWORK = LAHN?
vielleicht wenns LOKALES AREALES NETZWERK heissen würde
heisst demnach auch SREEAAHD anstatt THRÄD? -
Zitat
Original von BigMäc81
warm
lahmFALSCH! es heisst SPÄM, nicht SPAHM!
-
okay, dann bringen wir mal ein bisschen pepp in den spam-thread. lasst mal wörter sehen, die sich auf spam reimen!!!
ich fang gleich mal mit ein paar burnern an:
gangbang
rämäläng (ding dong)
LAN