Oh, das is dieses Jahr ziemlich schwer zu beantworten. Ich mach das lieber erst am Sonntag nach dem Rennen, wenn die Hosen unten sind
Ferrari scheint lange geblöfft zu haben und am letzten Tag der Tests in Imola die Katze aus dem Sack gelassen. Oder kann man nicht schneller und hat am letzten Tag ne Chaosrunde mit unzulässigem Auto hingeknallt.
Williams schätze ich am stärksten ein, aber da stellt sich die Frage wie es mit den Reifen aussieht.
Michelin schläft nicht und Bridgestone nach 2003 erst recht nicht. Auch da dürfen wir gespannt sein
Sehr viel erwarte ich auch von Renault. 2004 sollte ihre erste wirklich gute Saison sein, denn Renault arbeitet mit 2 Entwicklungsteams, so dass man Anfang 2003 von mit dem Auto für 2004 beginnt. Die Jungs sind jetzt verantwortlich und wer am 2003er gearbeitet hat macht sich schon bald an den 2005er ran.
McLaren scheint mit der Taktik der totalen Verwirrung glänzen zu wollen. Das Phantomauto MP4/18 kam nie zum Einsatz, der MP4/19 sollte also keine all zu große Hürde in der Entwicklung sein, trotzdem hört man von allen Seiten - auch von den beiden Fahrern - "wir kommen in Melbourne nicht ins Ziel"
Ich denke McLaren ist wirklich auf dem absteigenden Ast.
Nick Heidfeld muss seine letzte Chance nutzen, bei Jordan hat er nur Außenseiterchancen wie Fisico in Brasilien. Dümpelt er nur im Mittelfeld rum ist er weg von der F1-Bühne. Ich habe eh nie viel von ihm gehalten.
Toyota wird 2004 auch des öfteren mal weiter vorne zu sehen sein, es wird auch Zeit, schließlich hat man das dickste Portomonaie
BAR hat verblüffend gute Zeiten hingelegt, aber auch hier wieder die unbekannte Größe x. BAr war im Aufschwung und ich denke dieser setzt sich fort, wenn auch nicht ganz so krass wie beim Testen.
Den Rest lasse ich mal unter den Tisch fallen, Jaguar und vor allem Mark Webber könnten hier und da mal was reißen, Klien muss sich seine Sporen verdienen wie auch Gianmaria Bruni, der Rookie bei Minardi.
Ich sehe ihn vor Zsolt Baumgartner, seinem Teamkollegen.
Also, dann viel Spaß früh am Morgen, ich werde Samstag und Sonntag den Wecker stellen und am Freitag zum Frühstück die Wiederholung.
Natürlich auf Premiere
Trotzdem bleibt festzustellen ,dass die F1 immer mehr sich vom Fan abwendet. Die neue Motorenregel ist Bullshit und die Kosten werden auch nicht geringer. Schliesslich muss jetzt der Motor nicht nur Power haben, sondern auch doppelt so lange halten
Außerdem bekommt der Fan für mehr Geld weniger zu sehen und die PReise sind eh schon unverschämt.
240€ für einen Stehplatz an der Kemmelgeraden in Spa
Das is ein Hang mit ~30% Gefälle an einer ewig lanen Geraden
Geht zur LMES (04.07. am Nürburgring, 12.09. in Spa), zur FIA-GT, zur VLN, da habt ihr mehr von eurem Geld.