Beiträge von haderer

    Ich bin im Außendienst unterwegs. Und da kommt es täglich sehr häufig vor, dass ich mehrfach am Tag in Wohngebieten nur um den Block zum nächsten Kunden fahre. Und da kann ich nur sagen, dass mich das gepiepse einfach nervt. Aber ich will da kein Verständnis! Ist ja meine Sache und ich muss es auch verantworten. Es gibt auch noch andere Autos welche ich fahre, und da haben die Werkstätten das Piepsen abgeschaltet. Eigentlich mag ich den 500er am liebsten fahren. Eben gerade für die Stadt und in Wohngebieten ideal. Die kleinsten Parklücken mit der Servo-Superleicht-Lenkung sind schnellstens eingenommen. Aber das piepsen... Ich hab auch schon den Beifahrergurt bei mir eingeklemmt, aber so richtig optimal ist es nicht. Wenn es wirklich keine Lösung gibt finde ich das persönlich eben bedauerlich.
    Gruß aus Dresden

    Hallo an alle,
    bevor jetzt jemand nach Luft schnappt und mir sagt schnall dich an,
    will ich nur wissen ob es jemand geschafft hat das piepen vom Gurtwarner zu deaktivieren. Da muß doch abzustellen sein. Fiat stellt sich da stur. Selbst auf Kundenwunsch ist da nichts zu machen. Konstruktive Vorschläge?
    Gruß aus Dresden