Beiträge von bliss

    Hi!


    Also scheckheft hatte ich dabei - zwar auch auf polnisch aber vielleicht geht das ja trotzdem.


    Wegen den Boxen: ich schau mal ob ich nen kit bekomme mit hochtöbder für die Türen.
    Wie sieht das denn mit den hinteren Türen aus?
    Ist es schwer dort Kabel zu verlegen?
    Gruß

    Hi!
    Danke erstmal für die Antworten.


    Tankdeckel habe ich gestern beim Fiat Händler gekauft dann muss ich da mal nachfragen wegen der Anleitung aber schön, wenn das klappt.


    Hat noch jemand eine Empfehlung für Boxen für die Hutablage?


    Gruß,
    bliss

    Hi!


    Habe seit gestern einen neuen Panda.
    Da hätte ich ein paar Fragen zu:


    1. Da es ein EU Import ist, ist die Gebrauchsanleitung leider auf Polnisch. Gibt es eine möglichkeit die deutsche Version irgendwo als PDF runterzuladen oder nachzukaufen?


    2. Ich möchte noch hinten in die Hutablage Boxen einbauen, habt ihr Tipps zum Einbau? z.B. welche maximale Größe ihr verwenden würdet, ohne dass die Hutablage zusammenbricht? - habe ein Pioneer Radio mit ~36Watt RMS je Ausgang. Eine Endstufe möchte ich nach Möglichkeit nicht verwenden - soll also kein Bumbum auto werden :D


    3. Tankdenckel: Gibt es eine Möglichkeit einen Tankdeckel mit Schloß nachzukaufen - wenn ja gibt es den im Internet eventuell Billiger als beim Fiat Händler? Muss ich was bestimmtes beachten?


    Gruß,
    bliss