Beiträge von Active - 1.1

    Zitat

    Original von PandaSport8V
    Da sit dann die Frage, hat der Panda schon ne Vorbereitung für ein Autoradio oder noch nicht? Wenn ja ist es ja wirklich Easy, wenn nicht musst halt alles selber verkabeln und installieren - und da wirde es schon schwieriger mit der Garantie. Frag doch mal Dein Händler?!


    ...genau, den Mann, der in seiner Fiatwerkstatt meine Arbeiten -Inspektion und sonstige Reparaturen durchführt, den werde ich fragen , ob er den Einbau und somit die Verantwortung für korrektes Anschließen bei vollem Garantieanspruch ausführen will...


    (ATU macht diese Montage mit gebrauchtem Radio bei uns leider nicht) auch nicht, obwohl die Vorbereitung zum Einbau von FIAT bereits gelegt wurden.


    Ich werde mich hier melden - bin mal gespannt... :roll:


    Danke für Eure Tips...schönen Gruß - Manni

    Zitat

    Original von giallarhorn
    wie meinst du das?
    anders sieht die sache aus, wenn beim einbau ein fehler gemacht wird,
    gruss.



    ......ja, daran hatte ich schon mal gedacht,


    aber auch , wenn kein Fehler beim Einbau gemacht wurde - wäre es evtl. eine gute


    Gelegenheit, den Fremdeinbau als "Mitverursacher " für andere elektrische Schäden


    im Garantiefall zu sehen ? z.B. Kostenbeteiligung ?


    Da ich absolut keine KFz-elektrischen Kenntnisse habe, werde ich es auf keinen Fall


    selber machen .... hätte aber schon gerne gewußt, wie das so im allgemeinen


    abläuft, wenn man dann bei der Werkstatt mit einem evt. elektrischen


    Garantieschaden auf der Matte steht :-(


    Ich hatte gehofft, daß vielleicht jemand eigene Erfahrungen in dieser Richtung


    gemacht hat


    Schönen Gruß - Manni

    Hallo miteinander,


    auf meinem Panda ist noch Garantie....jetzt würde mir ein Bekannter gerne


    nachträglich ein gebrauchtes Radio einbauen - könnte es evtl. im Garantiefall z.B.


    bei der Elektrik , hier Probleme wegen der Kostenübernahme geben ? :-(


    Hat da evtl. jemand eigene Erfahrungen ?


    Danke für Antwort


    Schönen Gruß - Manni

    Hallo miteinander,


    ich habe Probleme beim Tanken - egal welche Tankstelle, das Auftanken geht einfach nicht so, wie bei anderen Fahrzeugen.


    Automatisches Füllen mit eingerastetem Tankgriff an der Pistole ist überhaupt nicht möglich...springt sofort raus.


    Wenn ich den Griff vorsicht anziehe und ganz langsam fülle, geht das auch nur mit großen Problemen ?


    Gibt es für den Panda da einen "Kniff " ?


    Danke für Eure Antwort..
    Gruß
    Manni

    Betriebsanleitung Panda Active 1.1


    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo zusammen,


    wie weiter oben berichtet, hat mir mein freundlicher Fiathändler die komplette Tasche mit Betriebsanleitung und Scheckheft bestellt .....


    Gestern kam der Anruf, leider ist die deutsche Betriebsanleitung für den Panda Active 1.1 nicht (mehr oder zur Zeit) lieferbar...


    Ich frage einfach in die Runde, allerdings ohne viel Hoffnung , ob mir jemand helfen kann.


    Vorstellen könnte ich mir , NATÜRLICH GEGEN BEZAHLUNG , ein Satz Fotokopien oder eine Pdf - Datei oder - oder natürlich auch ein neues oder gebrauchtes Handbuch Panda Active 1.1, könnte ruhig verknittert oder angeschmutz sein..


    Würde mir wohl jemand helfen ? ich würde mich sehr freuen.


    Gruß
    Manni aus dem Märkischen Kreis

    Hallo zusammen,


    wie weiter oben berichtet, hat mir mein freundlicher Fiathändler die komplette Tasche mit Betriebsanleitung und Scheckheft bestellt ..... :-D


    Gestern kam der Anruf, leider ist die deutsche Betriebsanleitung für den Panda Active 1.1 nicht (mehr oder zur Zeit) lieferbar... :-(


    Ich frage einfach in die Runde, allerdings ohne viel Hoffnung , ob mir jemand helfen kann.


    Vorstellen könnte ich mir , NATÜRLICH GEGEN BEZAHLUNG , ein Satz Fotokopien oder eine Pdf - Datei oder - oder natürlich auch ein neues oder gebrauchtes Handbuch Panda Active 1.1, könnte ruhig verknittert oder angeschmutz sein..


    Würde mir wohl jemand helfen ? ich würde mich sehr freuen.


    Gruß
    Manni aus dem Märkischen Kreis

    Hallo bliss,


    wir haben uns vorige Woche auch einen EU -Panda gekauft ...schönes Auto - leider auch mit polnischer Betriebsanleitung....


    Ein freundlicher Fiat- Händler hat uns diese in Deutsch bestellt , komplett mit Scheckheft und Tasche - und den abschließbaren Tankdeckel für unseren Active 1.1 hat er auf Lager... :-)


    Grüße aus dem Sauerland
    Manni