Beiträge von Alpinab10

    Hi also ich rate die davon dringenst ab...hier ein preis für die kurbelwelle kann sein das es die auch günstiger gibt aber das reicht doch schon oder? http://cgi.ebay.de/Kurbelwelle…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


    und ausserdem wenn du nicht wirklich ahnung davon hast geschweigeden nicht weißt woran man eine kaputte kurbelwelle erkennt dann lass die finger davon du ärgerst dich schwarz falls die kurbelwelle einen weg hat ( das muss man nicht sehen man muss den rundlauf mittels messuhr messen) dann kommt noch einiges dazu ich zähle mal auf... neue kurbelwelle hauptlagerschalen pleullager zahnriemen mit spann und umlenkrollen evtl. wasserpumpe bei hoher laufleistung ölwannendichtung, neues öl+filter usw. da bist du locker nen 1000ender los nur an Material ohne einbau und nichts! Also lieber finger weg lg wenn du noch fragen hast ich helfe gern

    Hallo bin neu hier 1. ich find es schade das so viele Modelle vertreten sind und der alte Croma wie ich ihn fahre ausser achtung gelassen wird is imerhin eine Italienische staatskarosse ;) , nun zu meiner frage ich suche für meinen croma dezente stoßstangen und nen heckspoiler wie es ihn mal original gab hab überhall angefragt bei abarth italiatec usw keiner fühlt sich in der lage mir eine Auskunft zu geben ich liebe dieses auto und ich will daran dezent tunen bitte helft mir das wäre echt der wahnsinn ich glaub dieses forum ist meine einzige hilfe lg