Erneut jetzt nach 8Tsd km. In den letzten 24Tsd. km 3 Ölwechsel. Update war nicht gemacht, habe ich beim letzten bekommen, aber trotzdem. Hat keiner von euch Dieselfahrer das selbe Problem?
Gruß
Erneut jetzt nach 8Tsd km. In den letzten 24Tsd. km 3 Ölwechsel. Update war nicht gemacht, habe ich beim letzten bekommen, aber trotzdem. Hat keiner von euch Dieselfahrer das selbe Problem?
Gruß
Hallo Allerseits,
habe vor ca. 8000km einen Ölwechsel machen lassen, da die Kontrollleuchte des BC die Aufforderung gab, und dass nach dem eine DPF- Reinigung abgeschlossen war. Nun hab ich erneut eine Aufforderung vom BC, das Motoröl zu wechseln, ohne das es überhaupt eine DPF- Reinigung gab. Nach 8000km/ 5Mon.
Kann jemand ähnliches berichten?
Nach meinen Informationen gab es für die Dieselmotoren ein SW Update für den DPF. Was immer das heißt, meiner soll es bekommen haben in 10/08.
Gruß Ricci
ZitatOriginal von tr3v3lyn
Also so viel wie ich das jetzt erkennen kann sieht das auch nicht anders aus als die 30er von Eibach
Wie gesagt, Novitec Angabe ca. 40/40. Man siehts aber auch nicht gut wegen Schatten. Vielleicht so ist es besser.
Gruß
ZitatOriginal von strada
so, ich war jetzt gestern bei Fiat, genauer bei Opel, die aber auch seit einer Weile Fiat verkaufen und Service machen. Der hatte das Ding am Tester und hat auch nix gefunden, wo man was einstellen könnte.
Kennt der seine Geräte nicht oder kann man bei mir wirklich nix umstellen?
Kann mir nicht vorstellen, das da garnix gehen soll...
Hi, hat den der Strada einen Knopf im Mittelkonsole um die Türen zu verriegeln?
Wenn ja, probier mal die Taste zu drücken und halten über mehrere Sekunden, vielleicht hörst Du auch auch einen Ton anschl. Dann sollte es aus sein.
Gruß
Hi, ich hab die Novitec 40/40 Federn drin, und muss sagen das die schon noch einen gewissen Restkomfort haben, mit dem ich nicht gerechnet habe. Bei kurzen Stößen in Kurven versetzt der 500 leicht, aber ich empfinde es nicht als dramatisch.
Optisch finde ich den Abschluß als gelungen, eventuell noch DS, was meint ihr?
Gruss
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat