Beiträge von BRK-Sani

    Also ich denk das jeder Strada mit Langer Kabine die Lautsprechervorbereitung hat. Man kann den Strada ja mit Lautsprechervorbereitung ohne Radio bestellen (4 Lautsprecher Kabel schon verlegt).
    Aber die Hinteren Lautsprecher sitzen unter dem Hinteren Fenster hinter der "Stoffabdeckung". Ich hab dir mal Bilder eingestellt ums deutlich zu machen. Dort siehst du Original. des Zweite ist die Abdeckung wegenommen (das zu sehende Kabelwirwar ist nicht Original das ist meine "vorbereitung" für meine Endstufe die noch rein kommt). und auf dem Dritten die Rückseite der Verkleidung mit Rand für die Lautsprecher.


    Zur Lautsprechergröße muß ich sagen. Ich war vorhin bei meinem Fiathändler. Der konnte mir leider keine Größe nennen (die schreibt Fiat iwie nirgends rein). Nach meinen Messungen sind dies 180mm. Aber mein Händler meinte mit Lautsprecherblenden lassen sich auch 160 bzw 165mm lautsprecher einbauen. Die gibts es bei Conrad (ich werd gleich ma auf die suche gehen).


    Hoffe ich konnte helfen.


    MFG
    BRK-Sani

    Geh am besten mal zu dem Fiat Händler deines Vertrauens und frag den mal ob sich evtl was an der Programierung ändern läßt.
    Meiner hat mir Angeboten wenn ich iwas braucht an den Programmiereinstellungen dann versucht er mir was zu machen.
    Aber ob das mit deinen wünschen weiß ich leider nicht. Am besten fragen.


    MFG
    BRK-Sani

    Als stolzer Besitzer eines Strada Adventure kann ich dir sagen das die Boxen in die Türen vom Strada 160mm betragen.
    Ich muß aber dazu sagen das die Original Lautsprecher sehr "flach" gehalten sind. Dementsprechend ist auch die Lautsprechervorbereitung vorne. Also mit die gängigen Lautsprecher wirst du da Probleme bekommen.
    Ich steh zurzeit vor dem selben Problem.
    Ich denk aber mal das ich des ganze mit ner Flex und weng schleifen richten läßt.


    Aber weiß hier einer zufällig die Größe der hinteren Lautsprecher für den Strada?
    Ich habe die Vorbereitung drin und habe 180mm gemessen. Aber dafür finde ich keine entsprechenden Lautsprecher? Weiß hier jemand Rat?


    MFG
    BRK-Sani