Beiträge von d-haz3

    Zitat

    Original von mrburns
    novitec verspricht geilen sound und 8 PS, oder bringt es wirklich nix??



    was meinste denn luftfiliter für 150€ da ne??


    Ja ne außer bisschen Sound bring das nicht was, mag ja sein das du 5-6 PS mehr bekommst wenn überhaupt aber das macht sich bei dem Auto nicht bemerkbar.


    Deswegen ich kauf mir nen billigeren und dann hab ich das gleiche :-)

    achso hehe ne ne wenn alles gut läuft dann nächsten monat aber für fiat ist das acuh schwerr gute felgen zu finden wenn der händler mitmacht dürfte das aber kein prob sein.
    Aber 6.5 * 15 die sind beim 100HP original drauf von daher passt das bei deinem auch die unterscheiden sich da ja nicht.


    ja stimmt die original teile sind sau teuer

    also um es kurz zusagen möchtest du aus deinem Panda ne Kuscheln wiese machen wa?? :-P hehe


    ja du mit dem ausbau kann ja nicht soo schwer sein musste dir mal genau angucken hinten im kofferraum müssten sich die meisten schrauben befinden,


    naja und die verschiebbare rück bank weis nicht ob du vllt nur ne schiene brauchst zum nächrüsten, vllt mal bei ebay gucken? aber ich denke mal sowas wirst du nur von fiat direkt bekommen weil ersatzteile mäßig irgendwie alles nur über fiat läuft :-(


    obwohl wenn du glück hast vllt auf nem schrott platz wenn da nen panda stehen sollte, mit etwa glück ;-)

    ja ne ich habe das etwas anders gemacht :-) kannst du dir ja mal auf den bilder angucken...



    aber wenn der verstärker von der größe her passt dann kannste denn ja in das fach vom beifahrer sitz tun (ins geheimfach :-P) da wird ja auch vom werk aus der verstärker eingebaut nur das wenn man das sound system nicht mit drin hat kommt da unter den sitz so ne verstau wanne sag ich jetz mal :-P hehe weis ja nicht vllt bekommst du ja bei fiat direkt ne haltrung das du dann die wanne da austauschen kannst das du denn verstärker da besser einbauen kannst müsstes du dich mal schlau machen vielleicht :-)

    du kanst mit dem Pluskabel direkt an die Batterie und ins auto rein hatte ich bei mir so ich sag mal wenn du von innen unter das lenkrad guckst ziemlich weit oben ne Blindabdeckung drin die habe ich asugehauen und dann das Kabel durch haste fast keinen aufwand, naja gut musst dich nen bischen verbiegen das du hinkommst :-)


    ja die 1 ist die lenkstange ne und etwas höher umkreist das loch ne da war nen gummi Propen drine denn Rausmachen udn kabel durch, je nach dicke, ich habe 50mm² hat es genau gepasst,d a du bestimmt weniger haben wirst vllt mit silikon abdichten oder der gleichen.

    aber ich kann euch weiter helfen :-)


    ja das gibt es, weis nur nicht wie teuer, habe das auch mal bei meinem Punto gemacht, ich Glaube 120 Euro hat das gekostet einfach einen Stecker weg nen andern dran und das war es auch schon.
    Wie gesagt ist dann Original von Fiat der einzige Nachteil ist halt das du dann ne extra Fernbedienung an deinem Schlüsselbund hast.


    Es gibt auch günstigere Varianten bei ebay und co.. mit Alarmanlage etc.( gibt es von fiat auch aber da biste schnell bei 200€ und mehr wie gesagt die preise weis ich nicht ganz einfach mal nachfrage / der Einbau ist aber kinderleicht) naja auf jeden Fall zurück zu denn billigeren, die sind vom Einbau her auch teilweise weit aus schwere ne weil das meistens nur universal billig kram ist und vom Funkcode her auch leicht zu entschlüssel deswegen würde ich zu ner Originalen raten kostet mehr aber halt aufjedenfall auch länger und ihr wisst was ihr habt:-)

    ja abgasanlagen gibt es ja schon ne und luftfilter auch der ist nur schweine teuer und bringen tut er auch nicht wirklcih was, würde mich viel mehr über rückleuchten oder andere optik sachen freuen :-)

    Also wenn wäre ich ja für nen eibach gewindefahrwerk, haben wir bei nem kollegen von mir in seinen bravo (der alte) verbaucht, ist schön lecker teif und auch gut hart kommt chon geil :-)


    war auch mal am überlegen ob ich meinen tieferlege aber ich bin zu dem entschluss gekommen das ich mir einfach nen bischen größere felgen zulege und dann kommt das auch schön geil :-)

    du kannst auch locker 16 zoll drauf hauen ohne was zu machen das passt noch locker flockig drunter, nur mit bördeln wird das eh schwer beim panda weil mein zum beispiel hat die radlaufe, also die abschlus kanten aus plastik das geht bischen schwer :-P hehe