hy
frag bei der uno ig nach,die können dir sicher helfen.
gruss orange
hy
frag bei der uno ig nach,die können dir sicher helfen.
gruss orange
hi
das glaub ich dir uwe,127 er sind schon selten geworden,genauso wie der ritmo,der ritmo war auch ein gutes auto,meine mam hat mal einen gehabt.
so hat lange gedauert bis er so halbwegs wieder läuft(werkstatt falschen luftmengenmesser bestellt usw..),also luftmengenmesser und drehzahlsensor getauscht und er stirbt nicht mehr ab,dafür läuft er wenn er kalt ist auf drei häferln,hab gestern zündkerzen getauscht und nun schauma einmal was er am weekend macht.
gruss orange
äh bist da sicher das du die zylinderkopfdichtung repariert hast bzw.die werkstatt?hört sich nämlich so an das sie hinüber ist.
mfg orange
hallo
so wie du es beschrieben hast würde ich auf die batterie tippen,starter eher nicht wenn er schön anspringt.hast nicht ne gute gebrauchte batterie zuhause,nur halt mal zum testen.
mfg orange
danke für die antwort,ja könnte sein,kann aber auch zündspule,einspritzung etc..,mal schaun,werd euch am laufenden halten.
gruß orange
hallo,folgendes problem:ich fahr mit den auto ca 10min,bis er warm wird danach stirbt er ab und springt so lange nicht mehr an bis der motor abgekühlt ist,und das einspritztsympol leuchtet auf wenn er nicht anspringt.was kann das sein?hoff es kann mir wer helfen.achja auto ist fiat bravo hgt20v(155ps)baujahr 2000
gruss
orange
sehr schöner hgt,viel spass noch mit ihm.
schönes auto,hat ich auch mal nur in schwarz,bis meine ex freundin geschrottet hat,alufelgen unbedingt drauf,mfg
auspuffanlage mit fächerkrümmer,sportluftfilter,da hast dann ca,10 ps oder mehr wenn ich mich nicht irre.
wollte ein bravo forum suchen,und bin hier gelandet,dieses forum is eh toll.
lass ihn so wie er ist,geht ah mit 90ps gut,wenn du mehr leistung willst kauf dir nen hgt
hallo,glaub des is normal.mein bravo hat das auch immer gemacht und ich hatte nie probleme.bis mir meine ex-freundin das auto zerstört hat. :-?
betriebsanleitung lesen!!!!!!!!!!!hast in wenigstens warm gefahren?sind winterreifen und sommerreifen gleiche dimension?mfg
ölfilter gleich mittauschen,geht in einen.
ja sieht gut aus,der bravo daneben sieht auch gut aus.
ich würd mal die kommprission messen lassen,das kostet zwar was aber dann weißt du ob der motor hinüber ist oder nicht.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat