Beiträge von D3ltoroxp

    Hey there,


    folgendes Problem. Seit neustem bleibt die Tachonadel auf 0.


    Ich würde jetzt einfach mal sagen, das es bei dem Bj. 92 manuell übertragen wird, sprich mit ner Welle. Nun wie sieht es aus, kann man diese Welle leicht wechseln ?? Oder ist des doch elektronisch ??


    Grüße


    D3ltoroxp

    O.k. ich schau einfach mal. Mittlerweile hab ich durch schauen nach ersazteilen mitbekommen das er wohl 2 Pumpen besitzt. Da die dann denk ich mal Defekt ist oder festhängt auch der Stromabfall !! Ich werd mich der sache mal annehmen und nochmal bescheid geben wenn alles geklappt hat !!


    Grüße und danke für die Antworten !!

    Hey Community,


    bin neu hier und hab auch gleich direkt ne frage.


    Ne Freundin von mir hat folgendes Problem :: Über das Auto weiß ich nicht viel nur Bj. 92


    Das Spritzwasser funktioniert vorne nicht. Das heißt wenn sie am Wischerhebel zieht passiert nichts, das einzigste was mir aufgefallen ist, beim ziehen des hebels wird das Licht der Amatur, der Anzeigen und der Innenraumbeläuchtung schwächer.


    Der Wischer an sich funktioniert, wenn man den Hebel nach unten betätigt.
    Die Spritzwasseranalge scheint auch nicht kaputt zu sein weil für die Heckscheibe funktioniert es. Da kommt Spritzwasser.


    Sicherungen hab ich auch durcheschaut nichts. Jetzt kann ich mir nur vorstellen, dads zwischen Schalter und der Pumpe irgend was mit dem Kabel ist oder vllt nen Relai ?? Oder doch am Schalthebel ??


    Hoffe mir kann jemand helfen, wöllte es gern selber machen, da sie noch in der ausbildung ist und nicht unbedingt Geld für ne Werkstatt hat.


    Greet's D3