Beiträge von ALPI

    Die b-seule íst lackiert aber die Folie klebt wie die sau drauf du kannst zwar versuchen den aufkleber runter zu machen aber kann passieren das du den lack mit runter reist wenn du es versuchen willlst hier die anleitung: du machst deine scheibe runter und ziehst das gummi (dichtgummui) von der türe runter sei vorsichitg das nix kaputt geht anschliesend holst du dir einen heisluft fön und tust alles richtig warm machen pass auf das du denn lack darunter nicht verbrenst dann tust du dir ne ecke aussuchen wo du anfangst denn aufkleber runter zu machen und immer wieder warm machen und stück für stück runter ziehen wenn du es geschaft hast bleibt so etwas schmieriges drunter das sind sie kleber reste die kannst du mit einem baumwoll tuch und silikon entferner (eventuel mit verdünnung) weg machen wenn alle kleber reste weg sind must du alles polieren am besten gehst du zu lackierer die haben spezielle politur und dan sieht allles ast rein aus ich hoffe ich konnte dir helfen

    ICH HOFFE DAS ES GUT GEHT UND AUSERDEM WOLLTE ICH NOCH ETWAS LOSWERDEN NR:1 FK DÄMPFER SIND KONI DÄMPFER DIE WERDEM VOM HAUSE KONI GEFERTIGT UND ANSCHLIESEND KOMMT FK AUFKLEBER DRAUF
    NR:2 ES GIBT EIN HIGH SPORT FAHRWERK UND EIN KÖNIG SPORT FAHRWERK VON FK DER UNDTERSCHIED IST HIGHSPORT IST EIN REINES GEWINDE FAHRWERK OHNE JEGLICHE EXTRAS UND DANN GÍBT ES NOCH KÖNIG SPORT DAS HEIST GEWINDE FAHRWEK MIT HÖHEN UND HÄRTE VERSTELLUNG
    NR,3 BEVOR JETZT ALLE ANFANGEN IHRE FAHRWEKE AUSZUBAUEN UM MIT DEM DREHEN DER KOLBEN STANGE DAS FAHRWEK HÄRTER MACHEN ZU WOLLEN ES GIBT NUR BESTIMMTE FAHRWEKE DIE DAS KÖNNEN MASS MUSS SCHON EIN HÄRTEVERSTELLBARES FAHRWERK BESTITZEN UM DAS MACHEN ZU KÖNNEN
    NR,4 DAS DREHEN MIT DER KLOBEN STANGE IST AUSERDEM EINE VERALTTETE FOR DES HÄRTER MACHENS BEI FK KÖNIGSORT KANN MAN SEINE DÄMPFER IM EINGEBAUTEN ZUSTAND HÄRTER MACHEN WENN DER BEITRAG EUEREN WISSENS DURST ERHÖHT HAT KÖNNT IHR EUCH DIE FK HOMEPAGE ANSCHAUEN http://WWW.FK-AUTOMOTIVE.COM

    servus ich habe das fahrwek bei mir auch drin bin eigentlich recht zu frieden mein punto fetzt um die kurven richtig geil und trotzdem habe ich ein gewisses maß an fahr comfort doch es gab probleme meine alu felgen sind innen am dämpfer angestanden weil die dämpfer etwas breiter(dicker) sind als die orginalen problem gelöst spurverbreiterungen nextes problem reifen haben an der bördel kannte gestriffen lösung des problems kotflügel aufgeweitet ich will dir jetzt keine angst machen oder so du weist ja was nicht passt wird passsent gemacht

    hallo erstmal wegen der antenne die hab ich einem freund mit gegeben und der hat mir das passend gemacht (drehbank) sonst hätte das ding nicht gepasst zu der tür zurück zu kommen wenn keine holraumversiegelung drin ist dann holl dir eine sprühdose hollraum versiegelung oder auch zwei und tu ganz dünn die ganzen ecken die ganzen hollräume und auch die flechen in deiner tür ansprühen das auch ja nix rosten kann ihr kennt doch die fiat krankheiten mit dem rost und so bestes beispiel fiat uno als ich mir mein auto gekauft habe sind gleich 4liter drauf gegangen lieber zu viel statt zu wenig

    hi servus das liegt am türgummi mustt du leider austtauschen das problem ist wenn du zu wenig hollraum versieglung drin hast kann es sein das dein bock anfangt zu rosten muss nicht kann aber sein. es wichtig das deine wasser aublauf löcher immer frei sind wenn die zu sind wegen zu viel hollraumversigelung kann das wasser nicht richtig ab das ende schon wieder rost.

    DANKE ZEROM ABER ICH HABE MEHR SO 8/16 ZOLL ODER 9/16 ZOLL GEMEINT UND ICH WOLLTE DA MEHR WISSEN MIT DENN EINPRESS TIEFEN UND SO

    HI BOYS AND GIRLS ICH HABE EINEN FIAT PUNTO(188) 5TÜRER JTD ICH WÜRDE MIR GERNE 16ZOLL FELGEN DRAUF MACHEN DIE KANTEN HINTEN HAB ICH SCHON UMGLEGT ALSO HIER MEINE FRAGE WELCHE FELGEN DIEMESIONEN SIND DA MÖGLICH OHNE VIEL MEHR KAROSSERIE ARBEITEN
    BLAUE TACHO BELUCHTUNG HAT DAS SCHON MAL JEMAND GEMACHT WENN JA WIE AM BESTEN ANLEITUNGEN