Ein Tip von mir seit ich Ultimate Diesel in meinen 2,4er reintanke ,ist es so als hätte er nie
Ein ruckeln gehabt und der kaltstart funktioniert gleich ohne husten und unruhigen Motorlauf.
Wichtig ist das der Tank vor dem tanken ziehmlch leer sein sollte nach ca. 40 km hatte ich
Kein ruckeln mehr.
Beiträge von butterflight
-
-
Hallo !
Der Beitrag ist zwar schon älter aber ich würde den 2,4er
nehmen macht echt spaß, würde meinen nicht mehr hergeben ausser es kommt ein 3.0er mit 280ps :-)) -
Super Danke !
Werde dann mal nächsten Sommer tauschen lassen.
-
Hallo !
Wie empfindlich ist der 2,4er
sollte man von Fiat die max. 5 Jahre einhalten wo der Riemen
zu wechseln ist oder kann man bei diesen Motor bei erreichen
der Kilometerleistung erst wechseln ?Und eins noch was haltet ihr von Nachbau Zahnriemensatz
billiger Schrott oder doch vernünftig?DANKE!
-
also ich habe meinen ausgebaut weil ich den kinderwagen besser
rein kriege .
es ist hinten ein kleiner steg wo man den ladeboden mit 4 oder 5 schrauben befestigt.
das wars. ob die befestigungen bei einen nicht damit bestellten ladeboden auch vorhanden sind kann ich nicht sagen.
hoffe ich konnte helfen -
hast du nicht ein paar fotos?
währe echt cool!!!!!! -
hat sogar nur 170ps und ist schon bei 8,7sec. auf 100
croma mit 200ps braucht lt. hersteller 8,5
bmw 224 höchstgeschwindikeit
croma 215km/h
und das bei 30ps weniger und fast 100kg mehr. -
ich glaube das war der diesel mit 180ps oder so
-
das was ich nicht verstehe das bmw 5er
von den leistungsdaten gegenüber den croma soviel besser ist, obwohl der auch weniger leistung hat, aber in etwa gleich schwer ist.(soviel bessere technik?)
beschleunigung besser
verbrauch weniger
höchstgeschwindigkeit besser -
ja ich auch aber nur 2cm auf jeder seite
extra von deutschland bestellt :-))
kommt wircklich viel besser die breitere spur , weil die
225 schlappen ja sowieso nur wie 205er aussehen. -
nein ein ganz normaler sportfilter
aus baumwolle , nur den einsatz.
der von 150ps croma passt in den 2,4 ?
das währe ja toll.
wie sicher ist das , daß es passt? -
ich muss mich eurer meinung leider anschließen
gibt genau nix ausser tieferlegun leider.ghostrider kannst du vielleicht ein bild einstellen von tiefergelegten croma?
währe super ! -
Hallo!
weiß zufällig irgendwer wo man einen sportluftfilter
für den croma 2,4 herbekommt?
zubehör geschäfte in österreich können um keinen preis einen aufreiben! -
hey super muss ich gleich mal fragen
was das kostet.
danke für die antwort! -
Hallo !
weiß jemand ob man den original lichtsensor nachrüsten kann ?
das gleiche würde mich bei der alarmanlage interessieren.
croma 2,4mfg
peter -
gefällt mir auch sehr gut de punto nur hinten
ist er wircklich ziehmlich corsa ähnlich gar nicht gut!
und vorne könnte er noch ein bisschen breiter aussehen
und es müsste eine turbo version geben mit 160 170ps dann währs perfektwas allerdings beim abarth auch nicht schlecht währe 190 turbo ps!
warum haben die eigentlich aus dem abarth einen sauger gemacht? -
vielleicht kann mir wer sagen ob beim
abarth ganz hinten die ls kabeln mit gelegt wurden (links und rechts neben der hutablage)
wenn man kein soundsystem drinnen hatt!
und das zweite was noch wichtig währe
wie kommt man hinten seitlich an die lautsprecher ran?danke für eure hilfe im voraus!!
-
sagt mal hatt das conect nav+
einen seperaten verstärker?
wenn nicht kommen da sowieso nicht mehr
als max.15watt raus und da kann ich mir nicht
vorstellen das ich einen high/low adapter brauche
wenn ich mich erinnere hatt der brava
auch keine chins kabel gehabt .
habe die kabel einfach aufgelötet und
am verstärker angeschlossen funzt
habe einen 5 kanal impuls verstärker verwendetkann sein das ihr jetzt da was ganz anderes meint mit
dem high/low adapter dann sage ich gleich sorry
-
ja das stimmt leider
bis jetzt nix besseres gefunden
ist mal ein anfang -
he he
der funzt
:tongue: