im vorderen Bereich der Pumpe findest Du ein Rückschlagventil das wird gene mal undicht
Beiträge von reha
-
-
Hallo du solltest auf keinen Fall das Steuergerät ersetzen prüfe lieber die Vorglühanlage und sämtliche unterdruckleitungen der swirrlanlage
-
Bei diesen Anlagen kannst du kein Öl auffüllen die Leuchtweitenregulierung gibt es nur komplett kostet ca 80 Euro
-
hallo prüfe den Ölstand im Selespeed und lasse bei Fiat die Grundeinstellung prüfen
-
Hallo ich mache Dir da keine große Hoffnung der code für die Wegfahrsperre ist im Steuergerät hinterlegt ausschalten unmöglich
-
die Lenkung ist elektrisch
-
Hatte ich auch gedacht und die Batterie ers.
das wars leider nicht -
Hallo Martin
Du hast Glück bei Code 2 Fahrzeugen ist der Wegfahrsperrencode im Fiatsystem gespeichert (nicht im Steuergerät vom FZ auslesbar)
Du mußt nur zu einem Fiat Händler nachweisen das das Fahrzeug Dir gehört dann kann der Händler ihn anfordern -
Hallo
also es ist nicht ausgeschlossen das es die Dichtung ist Du solltest um sicher zu sein in der Werkstatt einen CO test vom Kühlwasser machen lassen das gibt gewissheit
Wenn Du den Ausgleichbehälter der Kühlflüssigkeit aufmachst was passiert da? -
Hallo
wenn ich höre was Du schreibst kann ich Dir nur raten die Zylinderkopfdichtung zu wechseln (ist beim Punto auch nicht ungewöhnlich) die Kosten bei ATU sind aber zu hoch bei einem 8 V kostet so etwas nicht mehr als 500 Euro
-
Hallo
habe einen Stilo1,8 Bj 2001 Servokontrolle Leuchtet Fehler C1010 wurde gesetzt
Muss die Lenkung ersetzt werden?