Beiträge von herforder

    Nachtrag:


    Letztlich habe ich halt doch meinem Bauchgefühl vertraut! :-D


    Mein 1,4er Sport, schwarz mit den Designstreifen "Italia" an den Seiten, hat nun seine ersten Kilometer hinter sich und bisher bin ich schwer begeistert.


    Nun noch den den Adapter für iPhone/iPod dazu und ich bin wunschlos glücklich. Mein Fiat-Händler rückt das Teil "zum Selbstkostenpreis" von 65 € raus.


    Und zum Muttertag kommen dann auch ordentlich Autobahn-Kilometer auf den Tacho. Freu mich schon darauf!


    Gruß
    Frank


    P.S.: Sorry für das schlechte Bild. Zu mehr als diesem Schnappschuss im Autohaus hat's noch nicht gereicht. ;-)

    Hallo zusammen,


    ich schließe mich der Frage mal an und hoffe um noch ein paar mehr Antworten.


    Dieses Jahr soll ein neuer Wagen her und der kleine Fiat gefällt mir besonders gut. Ich lese inzwischen mehre Monate im Forum mit und war schon fast soweit zu sagen: "Bloß nicht!", weil man hier und in anderen Foren ständig von Problemen liest (Flugrost, Softwarefehler, Leerlaufprobleme, Sitzbezüge, Temperaturfühler, etc.). Liest sich alles ziemlich abschreckend.


    Ich frage mich nur, ob in Foren grundsätzlich mehr über Probleme geschrieben wird und sich die zufriedenen Besitzer eh nicht hier rumtreiben? Jedenfalls ist mein Eindruck aus den Berichten der diversen Printmedien eher so, dass der 500er keine besonderen Qualitätsprobleme aufweist.


    Momentan bin ich ziemlich hin und her gerissen.


    Gruß
    Frank