Beiträge von TheBouncer_LL

    hi ich bin deiner antwort nachgegangen nur leider konnte ich den besagten vorwiederstand nicht finden weder am auto noch an meinem anderen kabelbaum muss der da sein Oder gibts denn nur beim 1400 kann ja sein
    meiner ist bj90 1300 MIT kat gruss

    he leute also hab jetzt alles gemessen ot ut alles ok
    multi hab ich auch schon zwei andere dran genauso wie spulen aber immer noch nix das relai war auch matsch hab aber eins gehabt jetzt hat die pumpe dampf und baut vordruck auf aber kein funke und auch keine einspritzung die hängen aber meines wissens zusammen hat noch jemand ne idee ich weiss echt nixmehr total scheisse danke für eure hilfe schonmal gruss

    he
    zu deiner frage
    welchen motor hat der kleine dir ist das der sporting dann hat er den gleichen motor wie der 55s punto ist auch die 1100 maschine!
    wenn das der fall ist wird sich die differenz nur im eurobereich aufhalten!
    wenn es aber der kleine motor mit 45 ps is dann wird es sicherlich billiger als der punto
    wieviel kann ich dir aber leider auch nicht sagen weil ich nicht weiss welcher versicherung du angehörst und auf wieviel % du fährst dann gibt es ja noch so sachen wie beamtentraif
    wie das in meinem fall ist da ist das auto über meine mum gemeldet weil sie beamte ist
    das macht einiges aus
    aber geh einfach zu deiner versicherung und sag du willst einen kostenvoranschlag für die beiden auto haben der macht das (also einen gute versicherung oder makler!!!)


    dann viel glück bei deiner wahl
    hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!


    P.S wenn der kleine der sporting it dann nehm den der geht besser als der punto weil er nicht so schwer ist!!!!!! ich weiss das fahr auch gerade einen!!!


    grüße

    he fiatfreunde!
    ich hab ein prob uind zwar hab ich mir nen 1,3 turbo gekauft
    so


    der motor will aber nicht laufen


    hab schon alles versucht hab ut und ot geber kont.
    hab alle massepunkte kont.
    relais auch
    das schaltrelai im motorraum was für die benzinpumpe da ist schaltet
    aber es kommt kein saft an der Zündspule an
    ich hab auch schon in die stromlaufpläne vom orginal werkstatthandbuch geschaut und da ist eine sicherung eingetragen weiss evtl jemand wo die sein soll???
    im normalen sicherungskasten ist sie nicht!
    oder evtl weiss jemand so ein prob von sicher oder seiner umgebung!würde mir sehr helfen!
    weil ich den motor noch vorm einwittern gern zum laufen gebracht hätte!!



    merci


    have fun and a nice day!!!



    :-)))))))))


    grüße