Beiträge von ghostrider

Danke,der Frontspoiler würde auch bei meinem Modell passen,sieht echt nicht schlecht aus...aber ansonsten findet man echt nichts für die kiste.okay der croma ist ein dezentes auto keine frage,aber man will es ja auch nicht übertreiben mitr dem tunen,nur zwei drei veränderung vornehmen die deinen croma wiederrum einzigartig machen ;-) Ich war letztens in Italien dort habe ich rückleuchten gefunden aber auch in nur in der farbe blau und ganz rot :( wahrscheinlich muss man eher selbst kreativ werden und gewisse dinge wie z.b frontgrill ohne emblem in auftrag geben bei einer firma..finds schade weil wie ich sagte für den Marea brachten sie auch teile raus!!!

Dies nennst du Tuning? Ein paar Federn und felgen von Novitec und das wars,da stell ich mir aber was ganz anderes darunter vor!!!!! Was ich gern hätte wäre z.B einen durchgehenden Kühlergrill ohne Emblem oder sowas wie ein Frontspoiler evtl ,da fängt tuning für mich an!!!! Es soll ja auch nicht übertrieben werden...aber diejenigen könnten schon mehr raus bringen wie damals als der Bravo rauskam 1996 und später haben sie den Marea gebracht und da hat man wesentlich mehr teile bekommen wie heute für den croma!!!

Hallo,Ich fahre jetzt seit 2 jahren einen Fiat Croma und bin bisjetzt absolut zufrieden,ein paar sachen habe ich geändert an dem croma,ich habe in tiefergelegt um 40mm und schöne 18 zoll brock felgen verpasst...sieht optisch echt dezent aus,nur nervt es mich das man sonst nichts bekommt für den croma,ich würde z.B auch gerne den kühlergrill wechseln gegen einen durchgehenden ohne fiat emblem,weiß viell jemand wo es teile gibt????