Hallo,
ich würde zuerst mal den oberen Motordeckel abnehmen, und an den Injektoren lauschen... Hört sich so an als ob da ein Zylinder am Injektor durchbläst (Kupferdichtring am Injektor).
MFG
Hallo,
ich würde zuerst mal den oberen Motordeckel abnehmen, und an den Injektoren lauschen... Hört sich so an als ob da ein Zylinder am Injektor durchbläst (Kupferdichtring am Injektor).
MFG
Die Standheizung sitzt hinter dem Prallbock vorne. Also Stoßstange muss aufjedenfall runter. Ich hatte sie mir selbst eingebaut und hat in etwa 1 Tag arbeit gekostet.
Hab die Distanzscheiben zusammen mit einer Eibach Tieferlegung... Sieht jetzt richtig Sportlich aus
Und welche Motorisierungen hast du verglichen?
Preis ist OK. Kommt halt ganz drauf an was für extrateile wie Wasserpumpe Thermostat usw. benötigt werden. Ist es eine Fiatwerke? Wenn du in der nähe von München wohnst kannst dich bei mir melden :-D.
Gretz
Komischerweise gibt K&N nicht den 2,4er an, obwohl er den selben Filter wie der 1,9er hat. Wieso weis ich nicht... Passen würde er auf jeden fall! Aber wie das mit dem Gutachten aussieht weis ich nicht...wird aber auch keinen interressieren. Oder möchtest du einen offenen Filter?
Gretz
Distanzscheiben mit ABE!!! gibt es von H&R. Vo.30 hi.40. ABE gilt für original Felgen. Hab die original 18 Zöller drauf mit diesen Distanzscheiben. Kommt richtig gut und ohne Eintragung...
Hast du dir die Alarmanlage zugelegt?
Gretz
Hi,
den Lichtsensor nicht, aber eine Alarmanlage gibt es zum nachrüsten (original Fiatzubehör).
Gruss
Geb ich dir vollkommen recht Ghostrider! Hab nur bei MS Design was für das Croma gefunden ist aber nur für das Faceliftmodell. Der Frontspoiler gefällt mir ganz gut. Für den Vorgänger find ich auch nix bis auf den V8 von Italdesign!! Eine Bombe!! Vielleicht mal dort anfragen ob sie die einzelteile auch verkaufen. Soweit ich weis gibts den aber nur komplett zu kaufen.
Hi, habe im moment das selbe Problem. Mich würde interressieren welche Federn du eingebaut hast. Vielleicht kannst du mal ein Bild reinstellen. Habe das Neue Modell, der ist hoch wie ein Jeep
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat