Beiträge von barchetta7968

    Hallo,
    bei der Barchetta quietscht die ganze Mittelkonsole. Wenn ich sie beim Fahren ran drücke hört es nur geringfügig auf. Was kann ich tun damit der Kunststoff wieder geschmeidiger wird und nicht mehr so nervt?
    Mir hat mal einer gesagt das man sie mit Babyöl "ölen" soll?
    Hat noch einer ne Idee oder das gleiche Problem?


    Gruß
    barchetta7968

    Hallo,
    ich habe vor in Kürze mir eine Barchetta zu zu legen - sie ist ja halt eine SCHÖNHEIT! Beim stöbern in den div. Automärkten sehe ich verschiedene Ausstattungen (Riviera,Milano usw).
    Kann mir einer den Unterschied der versch. Modelle erklären? Da weis man ja garnicht mehr was man nehmen soll......HILFE!!!!!! Embarassed
    Auf was sollte ich beim Kauf einer Barchetta achten? Hatte mir einen Rahmen gesetzt von €4500,- bis €5000,-! Was bekomme ich dafür? Dachte mir ab Bj.2000 sollte sie schon sein. Hoffe auf Eure Fachmännische-Liebhaber-Meinung! Jeder Tipp ist willkommen!!!!
    Gruß
    barchetta7968

    Hallo,
    ich habe vor in Kürze mir eine Barchetta zu zu legen - sie ist ja halt eine SCHÖNHEIT! Beim stöbern in den div. Automärkten sehe ich verschiedene Ausstattungen (Riviera,Milano usw).
    Kann mir einer den Unterschied der versch. Modelle erklären? Da weis man ja garnicht mehr was man nehmen soll......HILFE!!!!!! Embarassed
    Auf was sollte ich beim Kauf einer Barchetta achten? Hatte mir einen Rahmen gesetzt von €4500,- bis €5000,-! Was bekomme ich dafür? Dachte mir ab Bj.2000 sollte sie schon sein. Hoffe auf Eure Fachmännische-Liebhaber-Meinung! Jeder Tipp ist willkommen!!!!
    Gruß
    barchetta7968

    Hallo,
    ich habe vor in Kürze mir eine Barchetta zu zu legen - sie ist ja halt eine SCHÖNHEIT! Beim stöbern in den div. Automärkten sehe ich verschiedene Ausstattungen (Riviera,Milano usw).
    Kann mir einer den Unterschied der versch. Modelle erklären? Da weis man ja garnicht mehr was man nehmen soll......HILFE!!!!!! :oops:
    Auf was sollte ich beim Kauf einer Barchetta achten? Hatte mir einen Rahmen gesetzt von €4500,- bis €5000,-! Was bekomme ich dafür? Dachte mir ab Bj.2000 sollte sie schon sein. Hoffe auf Eure Fachmännische-Liebhaber-Meinung! Jeder Tipp ist willkommen!!!!
    Gruß
    barchetta7968