hi ich vermute das es entweder an der baterie liegt oder an der lichtmaschine versuche mal die Stromspannung zu messen wenn es das nich is kann es sein das das steuergerät ne macke hatt habe ich mal bei nem punto gesehen der is immer ausgegangen wenn man gebremst hat (war ein wackelkontack den man erstmal finden muss) "Nadel im heuhaufen"
Beiträge von Tuning.i.g.nord
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das is möglich dann könnte aber auch die wasserpumbe durch sein bei den alten puntos war diese immer aus plaste und hatte nen großen verschleiß jetzt gibts die aus metall sollte jeder ändern!
es kann aber auch sein das sein wasserkreislauf luft zieht!
dann is es kein geschlossener kreislauf mehr und das öl überhitzt!
wenns das öl is das zuerst überhitzt kann es sein das das öl wasserhaltig is warum auch immer?!? -
das is auch meine vermutung der termostat is wahrscheilich kaputt!!! aber nur aus neugier
is es das öl welches heiß läuft oder wasser?
wenn beides!
erst Wasser oder erst öl? -
welche bremsen (Belege und Scheiben) benutzt du?
waren die alten belege gleichmäßig abgefahren?aus der ferne hört es sich so an als ob das nich an den Bremsen liegt sondern an den Achsmanschetten wenn die Risse haben kann es sein das Fett auf die scheiben kommt und dann Quietscht es!
Gruß Tuning.ig.nord
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ein gleichgesinnter ich habe den mit novitec umbau
kleiner tipp da noch die Bonalume Ansaugbrücke mit Mischrohr drauf dann hast du nochmal 15 ps chen mehr wir sehen uns aufem nächsten treffen hoffentlich -
wollte nach infos suchen wie ich meinen seicento turbo noch schneller bekomme und bin dann hier gelandet "tollesforum" *big fat smile*
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9467597180 hat er die V nummer?
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warum 2 Sätze?
aber naja die sehen ja dann doch etwas besser aus wie die keskin old school felgen die ich hier habe -
tut mir leid wenn ich noch keine Fotos reingestellt habe mache ich wenn ich ne neue digitalkamera habe!
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hätte Keskin in 15 Zoll im angebot will ich verkaufen
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hast mal versucht das über google shop zu suchen da find ich nähmlich einige aber ich weiß ja auch nich welche du brauchst!
das gibt ja verschiedene Kurbelwelle und generator! -
So ich wollte ich hier auch mal vorstellen
ich bin Christian aus Hamburg bin 22 und fahre jetzt seit 4 Jahren meinen kleinen seicento! Ich habe eine eigene Halle mit ein paar Freunden und mache am liebsten alles selbst (wenn mal was kaputt is) aber wie jeder weiß is es ja leider nich immer möglich!dass zu mir!
so mein auto!
Auto
Fiat seicento SportingMotor:
1,2 ccm reihen vierzylinder 8V Novitec Turbo 101Ps
K&N SportluftfilterBremsen
Vorne vergrößerte innenbelüftete Zimmermann Scheibenbremsen
mit EBC Bremsbelegen
(Red Stuff) und Stahlflex BremsschläuchenAuspuff:
Novitec Sportauspuff komplettt mit 2 EndrohrenFahrwerk
Voghtland Dämpfer F&K Federn 60/40
Domestreben Vorne unten, hinten und VorneRäder:
Brock B5 SLC Chrome Silber
7 x 14 Zoll
mit Toyo T1 195/45 R14
Novitec Spurplatten 10 mm vorne und hintenInterieur:
alles im Beigen Kunstleder
Sportsize vorne hintere Rücksitzbank musste kofferaumausbau weichen
Beiger Teppich
Raid Zusatzinstrumente (wasser, Volt, Öldruck, Ladedruck,Drehzahl)
Weiß beleuchtete Birba Tachoscheibe und Heizungsregler
RS Schaltknauf und Handbremsgriff mit swarowsky Steinen
JOM Fußpedalenset (Mein Wunsch is ein Überrollkäfig hinten)
ZV EL. FensterheberKarosserie
Mini Cooper Seitenblinker mit Flammendeign
Carmelon Bodykit )Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller angespauchtelt) Dachspoiler Cup Spoiler Lufthutze auf der Motorhaube Böser Blick Einsschweißbleche M3 Sportspiegel Gecleantes Heck
CSR Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, Klarglasrückleuchten und BlinkerCaraudio
Hifonics Atlas Lautsprecher Oval hinten, Amaturenbrett 10cm und in Den Türen 16cm Sonic endstufe 2200 watt Audiobahn Subwoofer 20 cm, AIV Kondensator, Hifonics 7" Monitor hinten, WRX Autoradio mit DVD und 7" TFT Monitor
wenn jemand noch was kennt was meinen kleinen schneller oder schöner macht wäre interessant was haltet ihr von einer lackierung aus weiß mit goldflakes und matt creme farbend
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aber mal ne andere frage kann man die schmierung und öltemp. nich mit nem ölkühler optimieren?
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nei die Schraube dichtet alles gutgenug ab da tropft nix!
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jupp undzwar schwarze musst mal bei e-bay reinschauen die haben da immer mal welche!
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da brauchst du nichts besonderes beachten alles is so als b du keinen turbo hättest denn an die ausgetauschten teile brauchst du ja nich ran (außer nockenwelle) aber da machste ja nix mit aber lass den zahnriemen miterneuern!!!
und schaue dir die wasserpumpe an wenn du noch die aus kuststoff hast würde ich die austaschen denn es gibt jetzt eine aus metall die is langlebiger!!!