Beiträge von PuntoNegro

Ja, leicht gesagt. Ich frag ja nur, weil ich vor kurzem eine Nachschulung hinter mich gebracht habe. Und ich hab echt kein Bock nochmal Punkte zu kassieren und somit nochmal ne Nachschulung zu machen...

Ich dachte die Bullen wären strenger, wenn man noch in der Probezeit ist???

Alex M.

Hallo!

Ich will mir gerne so nen TWISTER Sportluftfilter von eBay holen. (den für 25 oder 30€) ohne ABE, etc.
    Mein Problem:
    Ich bin gerade noch in der Probezeit. Wie hoch würde da die Strafe ausfallen, falls ich erwischt werden sollte??? Muss ich mit Punkten in Flensburg rechnen?

Alex M.

Servus Leute!

Kann mir jemand sagen, wo ich am billigsten M3-Spiegel oder ähnliche für meinen Punto 188 bekommen kann??? (2-türer)

Alex M.

Servus!

Wollte mal fragen, ob einer von hier den Frontspoiler der Marke "Raid" hat???

Würd ihn mir vielleicht auch kaufen und wollte zuerst ein paar Bilder sehen, wie das in echt auf nem 2er Punto aussieht...

Alex M.

Alle HGT'ler hergehört!

Könnt Ihr mir ein paar Auskünfte geben, was ne Haftpflichtversicherung für den Punto HGT im Schnitt kostet?
    Benzinverbrauch?

Alex M.

Erst mal danke für die Antworten.

Ich werde es jetzt einfach mal probieren. Sollte die mir das nicht eintragen, verkaufe ich es halt weiter...

Alex M.

Hi Daniel!

Ja, hast Du den auch eingetragen? Ich hab nämlich keine Lust damit erwischt zu werden und dann Punkte zu kassieren oder Strafe zu zahlen...

Alex M.

Servus!

Hab mir so nen Schaltknauf für meinen Punto (188) bestellt und wollte ihn demnächst mal anmontieren. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den alten Knauf runterbekomme???

Alex M.

...aber theoretisch wäre es schon möglich nur den vorderen Teil der Motorhaube zu lackieren, oder? Ich will da nocht unbedingt 250€ ausgeben.

Alex M.

Ich habe demnächst vor, das Fiatzeichen aus meiner Motorhaube zu entfernen, also zu "cleanen" .
    Da musst doch irgendwie gespachtelt werden und dann lackiert oder so.
    Kennt sich da jemand aus? Was würde mich das Kosten beim Lackierer?
    Muss danach die ganze Motorhaube lackiert werden?

Alex M.

P.S: Sobald ich meine ganzen Pläne (Umbauten) für meinen Punto erledigt habe, gibt es alle Bilder dazu...

Ich möchte mir demnächst mit so einem speziellem Spray meine Rückleuchten schwarz färben. Meint Ihr ich bekomme schwierigkeiten damit? Kann ich die beim TÜV anmelden?

Alex M.