Beiträge von nico1980

    Hallo zusammen!
    Ich habe bei den derzeitigen Temperaturen bei kaltem Motor zeitweise das Problem das der Starter am Anfang sehr schwer dreht so als wäre die Batterie zu schwach und kurz drauf springt das Auto aber sofort wunderbar an. Batterie ist voll aufgeladen (Ladegerät).
    Kann das an den Anschlusskontakten am Starter liegen ?


    lg

    Hallo!
    Bei meinem Panda 1.1 (50PS) stinkt es seit ein paar Tagen wenn ich das Gebläse auf heiß stelle so als würde ein Tier auf einer Insektenlampe gegrillt werden.
    War schon beim Autofahrerclub doch die haben nichts gefunden im Bereich vom Auspuffkrümmer bis zum Kat.


    Hat von Euch jemand eine Idee ?


    Thx

    Hallo zusammen!


    Bei meinem Fiat Panda 1.1 Bj 2004 hab ich folgendes Problem.


    Wenn ich das Abblendlicht einschalte gehen die Scheinwerfer manchmal verzögert an (so 1-2sec) - gut damit könnt ich leben.


    Mein größeres Problem ist aber das wenn ich rechts oder links abbiege (Blinken inkl. versteht sich) und wieder geradeaus fahre und somit die Blinkerrückstellung den Blinker abstellt die Scheinwerfer kurz auf Fernlicht wechseln so als würde man eine kurze Lichthupe geben.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Ich persönlich tippe auf den Lenkstockschalter und würde mir auch zu trauen den selber zu tauschen weil ich das bei einem anderen Auto schon mal gemacht habe.Nur habe ich schon irgendwo gehört das man bei Fiat dafür das Lenkrad abbauen muss ?




    Gruß nico1980

    Hallo zusammen!


    Ich hätt derzeit ein Angebot für einen Ducato den ich mir gern kaufen möchte. Da ich jedoch leider bisher noch nie mit Fiat zu tun hatte hoffe ich auf eure Hilfe bzw Meinung.
    Es handelt sich um einen Fiat-Ducato 10 1.9 TD Ezl:2002 (vor Facelift) mit 57.oookm
    Kastenwagen- Hochdach


    Preis wäre €4.000,-
    Fahrzeug hat neuen Zahnriemen + Wasserpumpe und ist 8fach bereift. Rostmässig keine Ansätze


    Besten Dank im Vorraus !