ja das hast schon recht, nur habe ich keine lust jedes jahr zum lackierer zu fahren! weil der wird es dir bestimmt kein zweites mal richten! der wird dir sagen kauf dir nen gescheiden lufteinlass und nicht einen billigen aus gfk! lieber gebe ich 100 euro mehr aus und habe dann keine probleme mehr damit! qualität kostet!
Beiträge von punto2power
-
-
und nach nem halben jahr reist dir der spachtel, weger unterschiedlicher dehnung zwischen metal und gfk! würde nur einen aus metal einbauen
-
warum willst du die eintragen lassen? darf nur den lichtkegel nicht beeinflussen! mehr nicht!
-
kauf dir bei atu das buch "so wirds gemacht", kannnst vielleicht noch brauchen
-
novitec hat auch ne lippe novitec.net
wenn ich was kaufe dann gleich ne komplette stoßstange und nicht immer ne lippe. mir gefällt es einfach nicht!
-
mach schöne breite 16 drauf! ich mach mir dieses jahr 9x16 auf 215/40 drauf komm halt nicht mehr weg, aber das ist mir auch egal! wer schön sein will muss leiden!
-
lass es bei ner lackiererei machen, die passen auf den lack auf und wissen auch damit umzugehen!
-
der ansatz gefällt mir mal absolut garnicht, da mach ich lieber keinen hin! und der fällt fa gar nicht auf!
-
ich würde sowieso bördeln, ganz egal ob es noch geht oder nicht! wenn dein auto irgentwann tief haben willst oder richtig fette felgen drauf willst, kommst eh nicht dran vorbei!
-
schaut geil aus! gefällt mir gut an deinem punto! ich stehe ja eher auf novitec. aber geschmackssache!
-
könn ihr von euren m3- oder tropfenspiegeln hier ein paar bilder posten! will auch welche nur weis ich nicht welche!