Ja, hab ich!! Der Motor hat auch keinen Schaden genommen, im gegenteil, jetzt ist er sogar noch sparsamer als vorher!!:lol:
Vielleicht kann mir noch einer sagen wo der Stecker zum auslesen der Fehler sitzt und welcher (oebd 1 oder 2) das ist??
Ja, hab ich!! Der Motor hat auch keinen Schaden genommen, im gegenteil, jetzt ist er sogar noch sparsamer als vorher!!:lol:
Vielleicht kann mir noch einer sagen wo der Stecker zum auslesen der Fehler sitzt und welcher (oebd 1 oder 2) das ist??
Hallo!!
Danke für Eure Tips und Hilfe!!!
Nach nochmaligem langem suchen und probieren dachten wir auch an den OT-Geber, bis dann ein sehr guter Bekannter und Mechaniker auf die gloreiche Ideehatte sich den Zahnriemen näher zu betrachten!!
Was soll ich nun sagen?? Der Fehler wurde gefunden!! Der Zahnriemen ist Übergesprungen und deshalb sprang der Palio nicht mehr an!!
Nun steht unser Auto in der Garage und wartet auf einen neuen Zahnriemen!
Auch bleibt die Hoffnung, dass derMotor keinen Schaden genommen hat!!
ZitatOriginal von White_Evo
Vllt lässt die Einspritzpumpe net genug Kraftstoff durch.. Oder an irgendeiner anderen Stelle.
Halt gerade so viel, dass er nur ab und zu angeht und dann auch net lang an bleibt..
Sowas ist net gerade mein Fachgebiet, aber war jetzt so ein Gedanke :oops:
Gebe schön langsam auf!!:cry:
Hallo zusammen!!
Hab da ein Problem ( wieder eines) mit meinem Palio!!
Nach einer Fahrt, springt der Motor nicht mehr an!! Anlasser geht, aber er springt nicht an und wenn, dann ist er Untertourig und geht wieder aus!! Was kann das sein??
Hallo!
Bei unserem ersten Palio hatten wir auch das Problem, aber zum Glück war es nur ein Kühlmittelsensor! Es gibt im Palio mehrere sensoren, und jeder von denen kann es sein!
Gruß
Wuehlmaus
Hallo zusammen!
Mein Palio 75 1.2 springt nicht mehr an!
Er hat gestern abend während der Fahrt gebockt und heute ist er zwar erst angesprungen, aber beim Gas geben ist er mit der Drehzahl fast unten gewesen!
Nachdem der Motor abgestellt und angelassen wurde, ist er ganz ausgegangen und nicht mehr angesprungen!
Haben schon Benzinzufuhr vermutet, aber nachdem wir nach 2 Std. ihn wieder angelassen haben, sprang der Motor zwar an, aber er kam nicht auf Touren!
Wer kann mir dabei helfen?? Wo liegt das Problem?
Gruß
Wuehlmaus:shock:
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat