Beiträge von rainer-wü
-
-
Zitat
Original von Desecrator
sagt mal, woher habt ihr nur die ganzen bilder meiner ex-weiber???du schickt mir doch immer alle bilder und ich verteil se weiter....
-
man haben wir gefressen.....
devil 1x döner + pommes
ich 2x döner + pommes, musste ja den döner von TGO essen -
gut, hab schon überlegt ob ich für morgen noch schnell ne magenverkleinerung brauch das ich auch satt werde.
aber jetzt kann ich meinen OP termin ja wieder ab sagen.
-
zu zweit den döner ??? wir teilen uns einen ???
wenn dann teilen wir uns döner Nr.3 !!
-
-
oh ja, ist ja gut... ich fress und sauf morgen mit dem jörg alleine.
das wird ein fest !!!
-
-
-
die hat aber mal wieder ne kräftigen arsch
-
im safe, das ist meiner !!
-
für alle die am donnerstag da sind gibt es diese limitierten, exklusiven, einzigartigen kugelschreiber !!!!
Weltweit existieren nur 5 Stk !!!
-
faule faule ausreden !!! für dich gibts auch käskuchen....
-
ich geh auch schlafen !! und hungern damit ich es am donnerstag krachen lassen kann.
sind hier eigentlich immer nur 4 leute aktiv ??
als nächstes auto kauf dich mir nen 318er in diesen foren hat man wenigstens was zu lachen.
he alter, ich hab grüne fendilkabben muss ich zu die tüf faren ??
-
-
die leony kann doch her tuckern.... aber hat ja nur ihren turbo wenn er denn schon fährt.
Leony ist hiermit herzlich eingeladen zum dönner essen ähh eher fressen !!!
-
Zitat
Original von The Greatest One
Sorry ich kann leider nicht muss meinen Enzo Ferarri nach Italien in die Werkstatt fahrenalso deinen döner kaufen wir auf jeden fall, entweder essen wir ihn selbst, oder wir warten 3 wochen und dann schicken wir ihn zu dir !!
-
bei mir kommt immer die werkstatt aus italien
da sieht man kunden erster und zweiter klasse....
-
na an der dönerbude.... uhrzeit weiß ich nicht. je nachdem wie schnell
ich beim kunden fertig bin und wie es die strassenverhältnisse zu lassen.aber ich denke mal so zwischen 17-19 uhr
-
also, TGO !! donnerstag abend Döneressen in HN !!! wir warten auf dich, aber nicht länger wie 5minuten.