ist ja still hier !!! SPAM SPAM !!
Beiträge von rainer-wü
-
-
ok, ich erlaubs dir !! bin ja aus dem freistaat bayern

-
frechheit !!! ohne zu fragen !!!
-
aber jammern kann ich trotzdem

-
ich bin nie krank !!!
-
he.... ich bin im service tätig und geb tag für tag mein bestes !!
naja, meistens...
ich versuchs zumindest...
hin und wieder mal...
-
hehe, in amerika fahren allle wie schnecken und knarren bekommst im walmart !! (selbst gesehen)
da steht die munition auf paletten in den gängen !! -
nicht nur jammern, österreich hat seit jahren 20%
wir können auch auf das ganze sozialsystem verzichten, dann haben wir bald amerika zustände. -
jo, aber zu wenig auswahl !! deswegen sollte es für alle pflicht werden !!
-
ich hoffe doch, sind ja meistens so 18-19 jährige buben !! die schaust mal böse an dann machen die fast alles !!
und wenn nicht kann die umtauschen, gibt ja genug... aber leider keine weiblichen

-
so, kommst du also auch langsam ins alter

wirds zeit das du dir nen knackigen zivi bestellst, der fährt dich immer überall hin und kümmert sich um dich.
Deswegen bin ich dafür das frauen auch Zivi machen müssen, weil dann hätt ich mir auch schon eine bestellt die sich um mich kümmert.
aber jetzt ist erstmal WOCHENENDE !!!!!!!!!!!!
-
juhu, gute idee !!! erst heiß fahren und dann warm streicheln...
-
jaja, ein normaler spam ??!!
Zum pollieren bzw, wachsen muss man die letzten sonnigen tage nutzten, im winter ist mein wachstöpfchen viel zu hart

-
er wurde doch erst polliert oder ???
ich muss vor dem winter auch noch ne schicht edelwachs auftragen

-
FEIERABEND !!! geh mir nicht auf den keks !

die bekommst schon noch... wenn ICH was verspreche dann halt ich das normal auch. glänzt dein stilo noch ??

-
anscheinend schon !!! und lebst ja noch !! es ist doch noch keine schneeflocke gefallen also hast nicht sooo viel zu tun.
das kommt ja immer erst wenn plötzlich alle merken das es eigentlich schon zu spät ist für neue winterreifen !!
-
haben wir nen müll verzapft auf den letzten paar seiten, hoffe das schaut sich keiner an !!!
-
hier im forum ist wenigstens noch was los....
-
so, genug für heute. ziel erreicht !! morgen ist der sandro dran

-
Glückwunsch zum aufsteiger der woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!