unterfranken ist schon schrecklich, ist leider eine der trockensten regionen in deutschland und deswegen hab ich leider keinen regen !
Beiträge von rainer-wü
-
-
leicht bewölkt aber TROCKEN !!!
-
Sonnenschein !!!
-
bin ich voll gefressen,
damit es auch gut ansetzt geh ich jetzt schlafen.....
-
erst fliegen dann wird das schwein gegessen !!
-
gähn, spam !! guten morgeeen !!
heute wirds lecker !! Spanferkel essen !!!! kleine feier auf nem sportflugplatz, incl. rundflügen etc...
bin ich morgen wieder 2kg schwerer und leonys untere schublade bricht durch wegen mir...
-
kannst das bett ja mal ins freie stellen, aber bei dem wetter wird das schön feucht !!!
-
vor allem nicht wenn man nur im bettle liegt !!
-
ist doch nicht so schilmm, war doch nur eine 4 Tage woche !!!
-
jo, vor allem pünktlich zum wochenende wieder regen !!
-
noch kein regen, aber es ist nur eine frage der zeit....
aber meinst steht seit montag und wurde noch nicht gwaschä. -
heute morgen gegen 8 uhr hat mich die post geweckt !!
ein einschreiben von Fiat !! werd wohl meine lenkung auch mal überprüfen lassen. Ich glaub auch tauschen weil in schnell gefahrenen kurfen hat man hin und wieder das gefühl das es ä bissel spiel hat.
SPAM !!!
-
für was ?? bin ich etwa ein führer ???
-
auf dem bild unter deinem text ist ein bild von nem auto.
ich glaub ein stilo oder ?? fährst du nen fiat ?? wusste ich noch garnicht....
-
naja, gelobt werden will ich nicht für selbstverständlichkeiten.
aber stell dir vor du hast nen unfall im stadtverkehr, 50 autos fahren an dir vorbei und schaun nur blöd während du im auto sitzt evtl eingeklemmt bist und panik schiebst.
hab das nicht nur gemacht weil das unfall opfer weiblich und gutaussehen war *gg*
mal schaun ob ich in Leonys schubladensystem wieder aufsteige !!
-
toll, einmal wenn ich früher daheim wäre muss so ein arsch bei rot drüber und nem anderen rein fahren. Nachdem es ca 15 autos gesehen haben und alle weiter sind hat der brave Rainer (wie es sich gehört) angehalten und nach den 2 geschaut. zum glück nix schlimmes, aber ist schon arm das die vorne stehenden an der ampel alle fahren und ich mich über 3 fahrstreifen drängeln muss zum helfen
-
war für eine moral ?? das kennst du doch garnicht !!
kack läden, bin heute mal in unseren und wollte weng handeln aber nix gegangen. ich hätte 2 digicams und 2x 1GB speicherkarte gekauft wären über 1000€ umsatz gewesen aber NEIN da geht nix.
naja muss ich doch im internet bestellen *gg*
-
ich hab auf dem heimweg beim KFC gegessen !! Lääääcker wars....
-
he, du hast mich ja wieder überholt !! aber so ist das halt als arbeitender man hat nicht immer zeit zum spamen....
-
Zitat
Original von Leony
das ist nichts für dich:] :] :]