Beiträge von rainer-wü

tja, das ist der nachteil eines studenten

immer bis 11.30 uhr schlafen und dann meckern das sie nicht zuerst
    spamen.

Aber ich war heute auch erst um 9 uhr auf arbeit und bin jetzt schon wieder daheim.
    dafür muss ich um 3.45 Uhr im zug nach FFM sitzen :-(

SPAM

ich war in der Mittagspause im Städtle und hab Eis gegessen und um 16 uhr bin ich abgehauen *gg*

Dafür muss ich nächste woche nach London, da regnet es doch immer :D :D und wenn nicht, dann gibts SMOG ;(

SPAM !!

kommt denke ich mal auf die menge an. ein einzelner wasser tropfen bewegt sich auch nicht. aber bei nem liter läuft fast alles weg.

hast du nen liter zum testen übrig ???? :D

so, gerade auto gewaschen !!! auf den swissöl gewachsten stellen bleibt kein schmutz kleben !!! juhu... wasser drüber laufen lassen und gut ist es !! GOIL !! und er glänzt und glänzt SPAM

Zitat

Original von Leony
    *auch-in-die-sonne-will* X(

wenn ihr auf Treffen mal eine leichenblaße Frauengestalt rumwandeln seht bin ich das, sitz den ganzen Tag nur im Schatten und kann nicht weg! ;(

ich bin genauso blass, nur habe ich nen braunen linken arm. :D :D
    Fahr ja den ganzen Tag durch Deutschland.

als erstes müsstest du wissen was du haben möchtest.
    Wie stark getönt, die Farbe, verspiegelt oder nicht !
    Bruxafol liefert nicht an Endkunden, die bekommst nur bei diversen
    Händlern die sie dir auch gleich rein machen.

FoliaTec liefert an fast jeden. Da gibts auch schon fertig geschnittene und geföhnte Folien. Aber wie gut die passen hab ich keine Ahnung.

Aber wenn du es noch nicht selbst gemacht hast würde ich es machen lassen. Sobald du Staub drunter hast bekommst ihn fast nicht mehr weg. D.h. du musst damit leben oder Kaufst dir ein neues Stück Folie.

Wenn du es machen lässt kannst du solange meckern bis es TipTop ist.

Kannst dir natürlich im A.T.U mal ne billige Folie kaufen und Testen ob du es hin bekommst. Seitenscheiben gehen leicht. Für ne gewölbte Heckscheibe braucht man schon weng Erfahrung, da muss man Föhnen.

Gruss
    Rainer

Preise sind von "günstig" bis überteuert zu finden.
    Ich werd bei mir demnächst Heck und hinten links rechts von
    http://www.bruxafol.de machen lassen. Ist ein Kunde von mir deswegen spazial Preis.

um die 150€ ist ein guter Preis für Heck + 2 Seitenscheiben.
    Hab aber auch schon von Preisen 250€ aufwärts gehört. Das ist für mich schon Abzocke. Jemand der es kann braucht für 3 Scheiben nicht länger wie ne Std, Blasenfrei und ohne Staub. Das darf nicht mehr
    wie 200€ kosten.

Auch bei der Folienqualität gibts Unterschiede, es gibt eingefärbten Kunststoff (=Billigfolie) oder mehrlagige mit Metall zwischendrin da gibts nen ordentlichen Preisunterschied.

Rainer