Beiträge von rainer-wü

das problem hatte ich auch mal, nachdem ich keine software gefunden habe hab ich den einfachsten weg gewählt.
    einfach mit einem klinke - klinke kabel line out mit line in an der soundkarte verbunden und mit einem einfachen programm aufgezeichnet.
    Das ganze geht leider nur in echtzeit aber dafür hat es auch schnell und ohne probleme geklappt.

hoffe geholfen zu haben.

Rainer

das mit dem bremscheiben wird noch....
    werden zusammen mit dem 3.2 V6 Biturbo verbaut :D :D

aber jetzt ist erstmal wochenende und ich muss weng spazierenfahren !!

SPAM

danke danke !!

nicht übers netz gekauft, ein bekannter von nem arbeitskollegen hat nen zubehör laden. da bekomme ich auch meine Aerotwins für 30€ :D

und ich bekomme die sachen immer bis ins haus geliefert für umme.

die felgen waren sogar richtig günstig. 1150€ für 18" sollte ok sein.
    incl. gummis

Rainer

so, nun nach langer warte zeit auf die richtigen schrauben, keine zeit von mir wegen arbeit, habe ich es heute endlich geschaft mal die felgen druff zu machen.

Novitec Federn 35mm, Ragazzon 4 Rohr in Edelstahl, Leder, Sky Window, Proline PE 8x18 ET 35 mit 225/40/18 von Falken, Lautsprecher vorne getauscht, Magnat Endstufe 1x 320 W sinus an
    Phase Linear Thriller 25cm.......

kleinerer motor ---> mehr platz für bier !! so einfach ist das... :D

mit glück kommen die schrauben heute, wenn nicht morgen ;(

*man-ist-das-geiles-wetter-für-Winterreifen-SPAM*

FRUST HAB ICH !!

heute sind die neuen Felgen gekommen !! Juhu !!

grad woll ich se drauf machen.... falsche Schrauben dabei !!! *grrrr*

auf der packung steht es richtig und drin sind die falschen.

Werd ich se wohl noch weng im Wohnzimmer stehen lassen.....

*FRUSTSPAM*

gibt nur Döner !!!

Denn Döner macht schöner !!!

Werd mich jetzt wieder in meine Schublade legen und ne runde schlafen... Spams sind soo anstrengend. :P

das beste ist 24 Std lang fahren.... :D

von den Piepern hab ich auch schon gehört das sie nix bringen,
    denke mal das häng wirklich von der Qualität ab. (Frequenz, lautstärke etc)

Was ich als billige Lösung mal gehört hab: frag mal ob von deinen Bekannten jemand nen Hund hat. von dem die Haare sammeln, und in ne socke stecken. Diesen Socken irgendwo im Motorraum befestigen.

Was mir noch niemand sagen konnte ist ob der Marder vom Hunde oder vom Sockengeruch vertrieben wird. :D :D

Aber denke mal das der Geruch eines anderen Tieres mehr abschreckt wie irgend ein Piepsen...