Beiträge von rainer-wü

is auch ok, wenn ich ne flasche ramazzotti, taschentücher und nen kleinen DVD player mit rein nehmen darf..... wenn du nen grossen schrank hast nehm ich mein beamer mit. :D :D

Zitat

Original von djqkat
    also ich hab ja nicht nur einen schrank :-) und in den anni schrank darf eigentlich niemand rein :)

dann komm ich also in den ramazzotti schrank ???

da will ich mal nicht hoffen das ich im februar beim lieben, netten robert auch im schrank eingesperrt werde. wobei, bin dann ja nicht allein im schrank.

@ sandro: war ja heut den ganzen tag nicht daheim und die freundin war ausgehungert. entweder warst nicht da, oder hast nix geleistet. :D :D

jo, mein weiblein ist besser als die, sonst würd ich ab und an mal rüber schaun. :D :D

ich sag dir bescheid wenn ich mal wieder unterwegs bin, dann kannst meine ja mal besuchen. morgen bin ich mal wieder tiefer in bayern (neuburg a.d. donau) bin aber abends wieder daheim und wenn du mal anfängst reichen dir ja 10 std nicht oder ???? :] :]

oder ich fahr morgen mal bei dir vorbei, dann können wir mal n race machen.
    hab jetzt nen VAG TDI 2.0 aber fühlt sich um einiges schwächer an als der abarth. ab 180 gehts nur sehr gemütlich richtung 200.

Rainer

ach dir gehört der gelbe stilo vor meiner tür,
    der ist immer da wenn ich auch da bin. :D :D

aber ich glaub die willst du nicht wirklich, is ne mobbeliche halb ami
    tussi.

da hat würzburg besseres zu bieten als die.....

ich höre mein nachbarin nur. sehen tu ich sie zum glück nicht so oft.
    aber wenn ich se höre nur beim sex, die schreit wie ein abgestochenes schwein. *gg* da braucht der der sie bearbeitet sicher ohropax.

so, genug intime details. evtl gibts demnächst mal ein soundfile :D :D :D

aber ist nicht jeder der was versautes schreibt ein spamferkel ??

wer kommt denn nun alles ??? sandro müsste ja schon kurz vor nürnberg sein. oder er muss noch reifen aufwärmen, dann dauerts noch ä weng.....

so schnell ist die sau nicht fertig, wenn dich das nicht stört kein problem !!

ramazzotti liegt noch im kühlschrank und bier bringst ä fass selbstkühlendes mit.

bis gleich..... :D

müssen wir halt ne forums-weihnachtsfeier organisieren !!!
    mit spanferkel, bier und ein paar flaschen ramazzotti.

ist nur doof wenn wir dann zu zweit sind, dann fressen und saufen wir bis ostern.

ein stilo und ne frau sind sehr verschieden.

beim stilo will man nen grossen breiten arsch
    bei der frau darf er absolut nicht so sein.

ist zumindest meine meinung.

aber nen kleinen klapps vertragen beide :D :D :D

Rainer

hab auch keine gute meinung von runderneuerten. hab gestern die seite gefunden und da werden die hochgelobt als währen es die neuesten frisch aus dem werk und das für 45€ für nen 215/45/17
    und wenn die reifenflanken noch so gut aussehen sind se schon ein paar jahre alt und haben einige tausend km runter...

auf meinem ersten auto (fiat croma 2.0) *gg* hatte ich billige neureifen.
    NIE wieder, im trockenen waren sie ok aber sobald es ein wenig nass war ist die karre gerutscht ohne ende.

ich denke mal grottenschlecht werden sie nicht sein aber man hat halt immer ein ungutes gefühl dabei. und 200 kmh zu fahren schaffen sie wohl aber ob sie einen auch gut und schnell zum stehen bringen ???

Rainer

also wir wollen AKTION smilies sonst gibt es hier meuterei !! *gggg*

aber der muss ja erstmal von der melli runter kommen. und dann unseren ganzen schmarrn lesen und dann kann er evtl was machen.

find ich auch, hier brauch ich keinen, wenn ich schnee will fahr ich nach österreich. *gg*

bleibt bei euch schon was liegen ?? im februar gehts wieder skifahren,
    scheffau/söll.

da darf der stilo aber nicht mit, muss der mitsubishi der freundin gequält werden.