hallo,
ich habe auf meinen 16 zoll 7/5j et35 felgen 205/45 drauf.
gruss sven
hallo,
ich habe auf meinen 16 zoll 7/5j et35 felgen 205/45 drauf.
gruss sven
hallo,
ich hab mal eine frage, fährt beieuch auf der fahrerseite die scheibe automatisch herunter? habe gelesen das es normalerweise automatisch geht, aber bei mir geht es nicht.
gruss sven
servus,
ich hatte mal das selbe problem, bei mir waren zwei einstritzventile kaputt, die gehe meistens nach 80 000km hin. hatte für die reparatur komplett 330€ bezahlt. hoffe ich konnte dir weiter helfen.
gruß sven
also 215/40-16 auf 7,5x16 ET35 sind bei mir ohne probleme drauf gegangen.
hallo, ich habe mir eine neue antenne gekauft, aber an meinem dach ist kein gewinde dafür. wie kann ich sie befestigen?
gruß sven
er hat nur härtere federn.
hallo, ich will mir neue felgen kaufen und möchte gerne wissen ob die passen für meinen fiat bravo 1.6 103ps.
Felgenbreite: 7.5J Reifenbreite: 205
Zollgröße: 16 Zoll Querschnitt: 45
Einpresstiefe (ET): 30 Tragfähigkeitsindex: 87
Lochzahl: 4 Geschwindigkeitsindex: W: bis 270 km/h
Lochkreis: 98
ich hoffe mir kann jemand helfen!!!
gruß sven
es waren die einspritzdüsen.
ich werde ihn mal morgen zu fiat fahren zum fehler auslesen, hat jemand eine ahnung was so was kostet?
ja hab ich sind alle dicht, ich weis echt nicht mehr weiter was es sein kann.
ja aber die leuchte ist ja wieder aus!
habe ich mir auch schon gedacht! es ist schon die zweite zündspule wo ich eingebaut habe. was könnte es sonst noch sein?
hallo, ich brauche dringen hilfe. mein fiat bravo 1.6 16v stotter wie verrückt, was kann das sein? die einspritz leuchte war die ganze zeit an, dann habe ich eine neue zündspule eingebaut und dann ging sie aus, dann lief er wieder normal. nach 10km war das problem wieder da, aber die leuchte ist diesmal aus.
habe schon folgende teile erneuert:
zündspule
zündkabel
zündkerzen
gruß sven
Baujahr 1997
hallo, hat jemand eine ahnung, welche größe die lautsprecher in den türen haben?
da hast du recht könnte klappen.
servus, es lässt sich nur einganz kleines stück bewegen. hab es schon mit wd40 probiert hat aber nix gebracht.
gruß sven
hallo, bei meinem bravo lässt sich der kofferaum nicht auf schließen, hat jemand ne ahnung warum.
gruss sven
so jetzt hats geklappt!
Das ist meiner: Fiat Bravo Bj 97, Km 183000, 1.6
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat