Beiträge von Billy

    Zitat

    Original von whitesnake
    ...man glaubt es kaum, aber ich habe eine absolut fähige FIAT-Werkstatt gefunden. Es stimmt im Grunde alles - vom Empfang, über die Freundlichkeit und Durchführung der Arbeiten > war ja bis jetzt nur der KD oder Garantiearbeiten. Die Werkstatt ist jedoch bei Augsburg.


    Abarth1911 kommt auch aus MUC und ist glaub ich recht zufriedern mit seiner Werkstatt - mal in Erfahrung bringen, welche das ist ;)


    WS



    Kann ich nur zustimmen! ;)


    MFG


    Billy

    Zitat

    Original von PuntoS4
    Normal gibt es pro reifen der nicht eingetragen is bzw. abgefahren is
    1 punkt.Ich hatte in meiner ersten nachschulung nen LKW Fahrer wegen abgefahrener reifen dabei und die haben viele reifen!



    Das mit die Punkte ist nur bei abgefahrene Reifen (pro Reifen a Punkt)


    Das mit dem nicht Eigetragene, ist nur 1 Anzeige.


    Bei Weitere Fragen kann ich gerne helfen, da mein Freund gerade im 2 Jahr Bulle Lernt :D


    MFG


    Billy

    Salute,


    ob es was bringt ist halt die andere frage..... Fakt ist du hast dein Fahrzeug bewegt ohne Betriebserlaubniss.. Da bringt es nichts zum sagen ich hätte diese woche a Termin. Was passiert ist ist halt jetzt passiert, leider.



    MFG


    Billy

    Salute zusammen


    Da ich des öfteren nach USA Fliege (Ferien Wohnung), will ich ja auch natürlich die Sprache lernen. Da ich leider keine Zeit habe für Abendschule oder ähnliches da ich immer in einer 3 Schicht System arbeite, habe ich einfach keine Zeit. Was haltet ihr von solchen CD-Rom wie z.B Lernen Sie Englisch, 2 CD-Roms Hören und sprechen in der Praxis. ???? Kann man es weiter empfehlen oder bringen solche Sachen nichts ??? Hat jemand mit solchen "Programmen" gelernt und bringt es was ???


    Über Anregungen würde ich mich freuen.



    MFG


    Billy

    Als jahrelanger und freiwilliger Helfer bei der Freiwilligen

    Feuerwehr und beim THW hab ich schon viel schreckliches erlebt, aber

    seit diesem Unfall bin ich nur noch im Hintergrund tätig.

    Solchen Ereignissen bin ich physisch und psychisch nicht

    mehr gewachsen. Ich habe tagelang geweint...













































    :D :D :D :D :D :D



    MFG


    Billy