Beiträge von kaod77

    So, hier kommt noch eine Antwort: ich bin jetzt 27 Jahre im Automobilvertrieb und freue mich auf jeden Leserbrief und jeden Forumsbeitrag, wo auch immer, Auto und Motorrad- unsere deutschen Mitbürgen können alles, wissen alles, sind über jeden Selbstzweifel erhaben! Fast jeder kann aber eines am BESTEN: In jedem Winkel eines Fahrzeuges einen eminent wichtigen Kritikpunkt finden.............und wehe, das EIGENE, totfinanzierte Fahrzeug verliert einen Test, ojeoje.
    Wer ein wenig lachen möchte über den ein oder anderen Troll, den Menschen empfehle ich MOTORTALK, Markenübergreifend. Ich wünsche weiterhin VIIIIIEEEEEL Spaß mit unserem 500-er, G....Kiste!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    PS: Perfektion, was ist das?
    j.g.

    Hallo Fans,
    seit dem Wochenende ist der 1,3 55kw-75ps Lounge mit von mir gemischt gefahrenen 49.000Gesamt-km durch einen wieder neuen 70kw-95ps Lounge ersetzt.
    Der 75-er war mit seinen 18 Monaten und den Kilometern mit Ausnahme der etwas schwach kühlenden Klimaautomatik sowas von Note 1A, daß es der 95-er schwer haben wird.
    Dieser lässt sich nach jetzt 500 km super an, auch wenn die st-st-Anlage mich etwas nervt, ist aber auszuschalten. Der große Motor wird erst ab 182km/h etwas tonvoller, bis dahin nur beim Ausbeschleunigen zu hören, hervorragende Arbeit! Im unteren Bereich etwas bassiger bei vehementem Durchzug von 40-120km/h.
    Der Durchschnittsverbrauch des 75-er lag über die Gesamtdistanz bei 5,4 l, der des Großen bei z.zt. nicht repräsentativen 5,1 l Diesel. Fahre jetzt nur noch die Klimaanlage, deren Regelung ist verlässlicher und weniger hektisch im Vergleich zur K-Automatik. Ledersitze und Parktronic sind weiterhin an Bord, ebenso das serienmässige CD-Gerät, der automatisch abblendende Innenspiegel, das Notrad und die 16" LM-Räder mit 195-er Bridgestone.
    Ich freue mich, Euch Tips geben zu dürfen.......................

    hallo zusammen,
    habe bei meinem beigen lederlenkrad 39000 km einen zusammengezogenen bezug, sieht aus und fühlt sich an wie raufaser, sehr unangenehm beim fahren - wer kennt es auch?