Danke für deine Hilfe!
Logo, hab ich die Sicherungen vorher geprüft und dank des Airbags hab ich das inner Werkstatt machen lassen.
Ich hab den Fehler gefunden, nen Kabel ist def.
Man gut das es Garantie gibt
Gruß Sunshine
Danke für deine Hilfe!
Logo, hab ich die Sicherungen vorher geprüft und dank des Airbags hab ich das inner Werkstatt machen lassen.
Ich hab den Fehler gefunden, nen Kabel ist def.
Man gut das es Garantie gibt
Gruß Sunshine
Hallo.
Mein Fiat Palio macht mich noch wahnsinnig. Ich habe jetzt einen neuen Lenkstockschalter und Relais drin aber trotzdem funktioniert der Blinker nicht und auch nicht das Warnblinklicht. Gibt es noch ne andere Möglichkeit, wo ein Fehler sein könnte?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!
Hallo.
Bei mir funktioniert es jetzt endlich wieder, danke des neuen Relais. Ich mußte die Verkleidung vom Lenker abbauen. Vielleicht ist das bei dir auch dort.
LG
Ist natürlich nicht im Sicherungskasten. Dann brauch ich doch nur die Blende unterm Lenker abschrauben, oder? Werde ich mal die Tage machen, dann wirds sich's ja zeigen, ob es daran gelegen hat.
Auch dir möchte ich, für die Antwort danken. Ich habe einen Palio weekend 75. Das klingt ja so, als könnte ich das auch selbst machen, mit dem Relais. Der Sicherungskasten liegt links über der Kupplung.
Danke, erstmal für deine Antwort. Mein Mechaniker hat alles durchgeguckt, Sicherunerungen und auch vorne an den Lampen aber ist alles ok. Fiat scheint aber im allgemeinen nen Problem mit der Elektrik zu haben, leider. Unabhängig von morgens oder abends ist nicht so richtig, wenn ich zur Spätschicht fahre, haut alles hin, nur frühs, macht der solche zicken. Das ist dann am summen und knacken, mit viel Feingefühl schaffe ich es manchmal, das es wieder geht, kann das eventuell auch am relais liegen? Ach ja, wenn ich so ca 15 km fahre gehts auch wieder.
Hey Leute,
hab da mal nen kleines Problem. Morgens funktioniert mein Blink- u. Warnblinklicht nicht. Das Komische ist aber, das mittags wieder alles funktioniert. Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, war schon in 2 Werkstätten aber die haben nix gefunden.
LG Marion
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat