JUHU!
Beiträge von Cinquelady
-
-
ja wird schneller, aber die einspritzdüse is vor ein paar monaten erneuert worden
-
ich hab nen 0,9!
-
leute ich brauche mal dringend eure Hilfe!
mein cinque klackert, im Stand ganz leise, hört man nur wenn man gute Ohren hat! =) Wenn man fährt wird immer lauter uns schneller!
Hab mal so im Motorraum gehört, ein leises Klackern kommt von dem Ansaugdruckmesser, wurde vor ein paar monaten neu gemacht!
Öl is voll! Da kann ja auch mal beim Cinque ein klackern herkommen! Können es womöglich die Ventile sein??? Das das Spiel nicht mehr übereinstimmt??? -
Also wenn ich so an mir runterschaue sehe ich schon ziemlich weiblich aus!
Da musst du dich vertuen!
-
JAAAAA wir werden immer mehr
-
Scheint so!
-
ja hier! ich hab auch einen!
-
Also ich muss sagen, dass ich ne super Werkstatt gefunden hab! Es ist aber KEINE Fiat-Werstatt! Die haben bis jetzt immer nur Müll gebaut als ich mit meinem da war!
-
NENE! Das glaubste ja wohl selber nicht! Die Deutschen werden das auf keinen Fall schaffen!
-
Die Spiele sind echt der Hammer! Und der Song erst, da kommt Freude auf!!
-
-
Soweit ich weiss, müssen alle Lampen in der vorgegebenen Farbe leuchten!
Rückwärts->weiß
Blinker-> orange
usw. Wenn das so ist, dürfte es keine Probleme geben!
Aber am besten frag doch einfach mal beim TÜV nach, die werden dir schon das Richtige sagen!:P -
Was man nicht alles tut um an Kohle zu kommen und sich lächerlich zu machen! Aber jedem das seine, ich würd net machen!
-
Na dann is ja gut!
-
Ok, ich habs ja versprochen und hier bin ich!
TADA: -
Ok, Foto werd ich dann mal reinstellen!
Ihr seit ja alle echt nett! Oder is das nur, weil ich nen Mädel bin?? :))
-
Wollt nur mal kurz HALLO sagen!!
Bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ich mal ein Problem hab!!:D -
Ich hatte bisher nur einen Nissan Micra, den hab ich geschrottet und bin jetzt bei meinem Cinquecento hängengeblieben!