will auch mal eben ne Runde "Spamen":tongue:
Beiträge von Hoschi75
-
-
.....ich schließ mich der Unruhe an
-
-
@ Desecrator
DANN HAST DU SIE JA ENDLICH LOS....
BRAVO !!!!!!!!!!!
-
-
und das findest jetzt sicher wieder voll cool!
du bist echt zu bemittleiden, wie man sich an solchen
SCHWACHSINNIGEN KINDEREIEN freuen kann,aber bitte wenn der MISTER OBERWICHTIG Desecrator toll findet, das zeigt dann auch nur wie geistig umnachtet su sein musst!
-
Ist ja klar dass -=Devil=- nur auf solchen Dingen rumhackt!
Wer sucht sich denn die blödenuntertitel schon aus?!?
-
Quatsch mein Freud meinte ja erst was hier für Müll geschrieben wird!
ER hat das auch schon alles geselen und hat auch nur gelacht!Nee ich muss mich hier nicht anmelden, für was auch?!
und -=Devil=- Lustobjekte hin oder her so seid IHR Männer halt nun mal.... -
Ja klar!
Aber nicht wenn Männer so bös zu Frauen sind, das ist dann genug!!Du scheinst echt kganz okay zu sein, so auf den 3 KLICK!
Mal sehen was mein Freund in Zukunft so erzählt!
SCHÖNEN ABEND
Gruss FRAU v. HOSCHI75
-
Also schönen Abend noch....
mein Freund wird mich sicher auf dem laufenden halten, was hier gelästert wird....
-
EXTREM SELTEN! ABER IMMERHIN, wenn auch bei etwas das nicht zu sehr als PLUSPUNKT bewertet werden sollte
-
und das als FRAU
-
oh wie nett hier drin auch mal Recht zu bekommen!!
-
Klar wer würde schon die Lustobjekte aus der Kneipe werfen!? :))
-
Ja er kann natürlich machen was er will, aber ich muss ja die weibliche Bevölkerung verteidigen, wenn das hier sonst niemand tut!
Und da es öffentlich war, haben auch wieder manche Ihre Meinung dazu gesagt......
Wobei es so oder so egal ist
-
bzw. lustig machen!
-
okok, sag doch einfach dass hier Frauen nichts verloren haben und ich dann auch wieder gehen soll!
Naja hab das jetzt halt mal geschrieben, dann hattet Ihr schon wieder was über das Ihr euch aufregen konntet..... :]
-
noch ein Mann (Y10) der so viel "besser" ist als Desecrator ?!?!
Von dir war aber nicht die rede! Es waren aber viele die das wohl gut fanden, und dagegen hat niemand was gesagt!
Desecrator sagt doch auch alles öffentlich, dann kann ich das auch!
oder?! -
Tja Sackratte, dann ist es doof gelaufen dass ICH es gelesen habe!
Und auch noch was geschrieben habe!
Zu schade! -
Die 2 haben ja angefangen von wegen Hausverbot, Grüne, und sich einfach lustig machen!
Dabei hatte ich nur meine Meinung gesagt, weil das Mädel von Ihm tut mir halt leid, aber naja sie hat sich ja auf ihn eingelassen.....
Ich dacht halt hier geht es mehr um Autos also um "solche Dinge"