Beiträge von spassimanu

Hey,

kannst du genauer werden???
    Welchen Zustand konnte er bestätigen?
    Was willst du damit erreichen? Das sie sich mehr anstrengen.
    Unser Ziel sollte es sein das alle Fahrzeuge in die Werkstätten gebeten werden um den Fehler zu reparieren. Bin es leid immer zu warten...

Hallo,

auch bei mir besteht das Problem weiterhin.
    Es ist zum verzweifeln. Ich achte jetzt jeden Tag darauf um zu schauen ob es verschwindet. Hab jetzt die 5000 km geknackt. Ohne jeglichen Erfolg.
    Hab bald einen Termin bei FIAT. Mal schauen wie es weitergeht.
    Wenn jemand die Lösung hat wäre es sinnvoll sich einen Bericht vom Händler geben zu lassen. Dann könnte man den an die Leute mit dem gleichen Problem schicken und die Werkstätten wüssten gleich was Sache ist.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel

Hey,

es geht scheinbar vorran. Ich habe auch den 1,2er !!! Ich werde noch warten bis bei Markus das Problem behoben werden konnte. Dann muss ich nicht tausend mal in die Werkstatt rennen ohne das was gefunden wird.
    Konnte deine Werkstatt denn jetzt schon was finden? Hast du sie auf die Bremmsscheiben aufmerksam gemacht???

LG Manuel

Vielen dank für die Antworten. Ich werde mal sehen was sich machen lässt.
    Das mit der DX und LX Einstellung habe ich soweit ich weiß nicht.

Schade :/ werde ich wohl doch wieder in die Werkstatt fahren müssen.
    Vll geben die sich ja mal mühe !!!

LG

Das hört sich ja rosig an :/ !!! Ich war heute mal bei meinem Mechaniker, er meint das Problem ist nicht elektrisch sondern mechanisch. Deswegen wird auch kein Fehler gefunden. Desweiteren meinte er das das Bauart bedingt ist und nicht wegzubekommen ist. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Was meinten die denn bei dir? Ist das normal??? Oder haben die gleich von alleine angefangen mit austauschen etc. ??? Wann kann man denn mit einer Lösung rechnen???

LG Manuel

Hi Leute, habe seit kurzem meinen neuen Fiat 500 Lounge.
    Leider bin ich mit dem Radioempfang nicht zufrieden.
    Ich habe das Gefühl, dass der Empfang beim fahren noch schlechter ist als im Stand.
    Ich fahre eigentlich nur in der Stadt und da finde ich das sehr merkwürdig. Mal ein
    Funkloch wäre ja in Ordnung aber ständig? Es rauscht zwischendurch. Hab eine andere Antenne getestet. Keinen Unterschied. Also dürfte es daran nicht liegen??? Hat jemand das gleiche Problem? Wenn ja ... gibt es Lösungen???

Freue mich auf eure Antworten

LG Manuel

Hi ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Fiat 500.
    Wollte mal fragen ob du da schon eine Lösung finden konntest???
    Ich war bei meinem Fiat Händler, doch der konnte mir genauso wenig weiter helfen.
    Kein Fehler beim auslesen gefunden.

Über eine Antwort würde ich mich freuen...

Lg Manuel