Beiträge von Ildiko

Hi,

die blinkende Kilometeranzeige kenne ich auch! Schön, dass ich meinem Händler jetzt auch sagen kann, wie es zu beheben ist, denn der wusste auch nicht was es ist. Dachte schon, dass sich - wie bei James Bond - die Selbstzerstörung runterzählt... :-)
    Vielen Dank für den Tipp!

LG Ildiko

Hi,

meiner ist jetzt fast auf den Tag genau ein Jahr alt und mir geht es ähnlich! Abgesehen davon, dass mir schon zwei Mal jemand in das parkende Auto gefahren ist, aber dafür kann FIAT ja nichts :-( , war ich inzwischen 4x in der Werkstatt, weil der Auspuff locker ist/war, die Klimaanlage mit mir kommunizieren will, die Freisprechanlage nicht funzte und jetzt schon wieder so komische Motorengeräusche aufgetaucht sind. Klingt, als hätte ein Säugling seine Rassel im Motor vergessen.
    Echt ätzend!!! Ich finde das Auto vom Design und Fahrgefühl wirklich klasse, aber so wird der ganze Fahrspaß kaputt gemacht. Habe ich nur ein "Montagsmodell" erwischt oder bestätigt sich einfach der Spruch, dass FIAT gleich Fehler In Allen Teilen heißt und ich sollte doch einen anderen Hersteller aussuchen beim nächsten Autokauf???

Habt ihr diese Probleme auch?

Leicht genervte Grüße

Ildiko

Hallo,

das Problem hatte ich mit meiner Freisprechanlage auch. Bei meinem Fiathändler hieß es lakonisch, dass es halt so sei, bis mir jemand den Tipp gab, dass ich während des Gespräches den Lautstärkenregler, den ich auch für das Radio nutze, hochziehen muss. Ist zwar ziemlich nervig, dass man den immer erst einmal betätigen muss, bevor man telefoniert und so richtig entspannt ist das Telefonieren auch dann noch nicht, aber es ist seit dem schon um einiges besser geworden.
    Also einfach wie ein/e Wilde/r auf die Plustaste drücken...
    Möge die Übung gelingen.

Lg Ildiko