Beiträge von Stilofreak

    Serwas...


    fix da haste ja echt verdammt viel glück im unglück ghabt... mir is sowas ähnliches auf da b85 von bodenwöhr richtung schwandorf passiert... mir warn zu viert in meim uno damals... san so ca 50 gfahren... auf einmal drehn d vorderreifen durch weil i auf a eisfläche kommen bin... heck bricht aus und uns hats einige male dreht... mir is alles vorkommen wie zeitlupe.. aber hab nix machen können... dann san ma rückwärts im graben gelandet... nix passiert gottseidank... 5 minuten drauf war feuerwehr scho da weil an dem tag scho sauviel passiert is und die grad ne route da abgefahren san... die ham mich dann da raus zogen... toi toi uns und auch am auto is nix passiert... obwohl der graben ca nen meter tief war...


    Hauptsache auf jeden fall is, dass Dir nix passiert is.. alles andre is ersetzbar...

    am einfachsten ists so...


    wenn du Schwandorf Süd (Klardorf) raus fährst, dann richtung schwandorf weiter. Dann kommste irgendwann zu nem Kreisverkehr. In dein rein und dann gleich die nächste wieder raus. Dann immer auf der Straße bleiben und so nach ca 3-4 km kommst auf Schwandorf. Da siehste dann schon auf der rechten Seite des Schild vom Mc. Wennst auf SAD rein kommst dann nur recht an der Ampel abbiegen und dann gleich wieder rechts. Ganz hinten is der Mc.


    Ich schau mal ob ich n Foto von SAD und umgebung find, wo ma des bissl veranschaulichen kann.

    hmmp naja 30 cm... dann streng di an sandro... *g*


    aja zu dem fake-foto.. is scho a kewle sache... aba is halt einfach kei vergleich mit den fotos, wie's in echt ausschaun würd... und die fotos vo lsd schauen halt scho geil aus.. i kanns ma am stilo scho saugut vorstelln, weil ja sogar die golf-türen gut ausschaun, obwohl die kürzer und höher san...


    naja erfahrung wirds zeigen, wenns mal einer dran hat ;)

    natürlich kannst da einfach kommen... freun uns immer wenn wer neues kommt ;) san doch a große italo-familie *ggg*


    hm ja wie gsagt heut ab so 19.30 uhr oda so bin i auf jeden fall in rgbg beim lidl (der beim dez in da nähe gegenüber Eska Reifendienst)


    joa falls du des vorher no lesen solltest im forum kannst ja au gern kommen ;)

    japp stimmt scho 1508 euro san echt a schöner batzen geld... kommt halt wirklich drauf an, obs einem des wert is oda ned... bei mir kommts a nur, wenn i ned so viel geld den winter brauch... hm mal schauen ;)


    geil ausschauen würdens beim 3t auf jeden fall denk i... wenn die sogar bei am golf gut ausschaun *G* dann kanns beim stilo nur no viel besser werden ;)

    nu leute... akutelles von lsd-doors


    laut deren i-net-site solls fürn stilo und für punto 176 und 188 mit facelift flügeltüren ab ende des jahres geben... also gehn ma mal davon aus, dass se die nächstes jahr frühjahr bis sommer bringen könnten...


    bzw hoff ma mal... wär genau da richtige zeitpukt zum einbauen *harr* *hamwill*


    ;)

    blabla i meld mi etz au mal zu wort...


    sodala euch zwei kenn i ja scho vom sehn her... ihr mich ja au... nu denn falls euch interessiert und wenn ihr no bis dahin her schaut, könnt euch ja mit anschließen.. i fahr morgen abend zum lidl auf rgbg... mir treffen uns da immer vom cfi-forum aus...

    hm... ich an deiner stelle würd auch lieber auf legale Teile zugreifen... Frag halt einfach mal bei a paar Tuning-Firmen in deiner Nähe oder so nach... Ich hab meinen 57i-Kit auch bei einem bekommen, der schon ein Gutachten fürn Stilo dafür hatte... sonst hätt ich auch nur den Maxxair nehmen können. Wobei ich die Einbauweise des Maxxair von Novitec sinnlos find, da die den ja oberhalb des Motors montieren.


    Naja des mit dem Twister is kei so gute idee find ich... Den wollt ich zuerst auch noch haben aber kurz bevor ich angefragt habe wurde denen des Gutachten entzogen.


    Aber wenns dir ums Klangtechnische geht.. auf keinen fall nen austauchfilter gell *g*