Hey,
ich denke nicht das du zufällig ind er nähe von 76307 Karlsbad wohnst oder? ;=)
Hey,
ich denke nicht das du zufällig ind er nähe von 76307 Karlsbad wohnst oder? ;=)
KM Stand liegt bei 170 000 und letzter Zahnriemenwechsel vor 20 000 km.
Also wenn du meinst es liegt am bimetall, würde mich interessieren was das genau ist :p Und was die reperatur so kostet
Grüße
Massimo
Hallo an alle Fachmänner/Frauen,
ich habe ein Problem das mein Fiat Bravo nur startet wenn der Motor ganz kalt ist, oder wenn er ganz warm ist und nicht länger als 3 min ausgeschaltet war. Dies hört sich total komisch an ich weiß. Aber es ist so. Ein kleines Beispiel, wenn das Auto über Nach ausgeschaltet ist und ich morgens auf Arbeit gehem springt das Auto sofort an. Wenn ich nun auf arbeit fahre und dann kurz vorher zum Bäcker gehe und länger als schätzungsweise 4 min brauche, dann startet das Auto erst nach 5-6 Zündungsversuche. Man hört das zündungsgeräusch, man könnte meinen das Auto hätte kein Bezin. Ist aber nicht so. Wenn ich aber Beispielsweise Tanken gehe und das auto kurt max. 3 min stehen lasse geht es auch wiedert an wenn de rmotor warm ist.
Am Auto wurde vor kurzem die Benzinpumpe geweselt und auch davor war das Problem schon bekannt. Also an der Elektronic kann es doch auch nicht liegen oder?
Ich erhalte keine Fehler auch das CODE wird ausgeleuchtet nach 2 sek.
Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Sehr sehr komische Geschichte ich weiß.
Grüße
Mrbelphy
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat