Beiträge von kerstinj200

Hallo alle zusammen! Ich habe alles nochmal durchmessen lassen und es ist dabei rausgekommen, dass beide Batterien defekt sind. Sonst wäre alles ok. Da ich aber schon mal messen lassen habe und da auch kein abnehmer festgestellt wurde, er aber im Winter dann nicht mehr ansprang, möchte ich erst mal abwarten. Ich halte euch auf den laufenden.Gruß
    Kerstinj200

Also, das einzigste was eingebaut wurde ist eine Fernbedienung von Fiat. Diese wurde aber bei Kauf schon eingebaut. Und das er nicht anspringt ist erst seit ca. 2 Jahren. Außerdem war ich vor 2 Jahren bei einem Boschdienst und es wurde alles durchgemessen. Bis auf einen normalen Stromverbrauch wäre alles ok. Achso noch etwas. Der Wagen wird nur auf Kurzstrecke gefahren.
    Mfg

Hallo, ich war schon beim Boschdienst. Die haben nur festgestellt, das etwas Strom verbraucht wird. Das wäre aber normal, da immer etwas Strom verbraucht wird. Außerdem wenn der Motor einmal gelaufen hat sprinkt immer wieder sofort an. Das ist das komische. Im Sommer klappt es immer ohne Probleme. Ich weis nicht weiter.
    Grus

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Punto Bj 2001.
    Ich war mit dem Auto auch schon bei einem Bosch Dienst und habe ihn überprüfen lassen. Die haben haben nichts gefunden. Dieses Problem habe ich:
    Wenn die Temperaturen so etwas unter Null Grad gehen sprinkt mein Auto nicht mehr an.
    Ich starte ihn und es macht nur noch klack klack. Also überbrücken. Danch kann ich das Auto sofort wieder starten. Ich habe das Gefühl als ob der Anlasser festrostet und dann so viel Strom gebraucht wird, das die Batterie sofort leer ist.(Neue Batterie wurde auch schon gekauft, aber das gleiche). Was könnte das sein? Ich bin am verzweifeln.
    Gruß Kerstin