ZitatOriginal von Hajö
Dein Service-Wagen-Schild für die Treffen fehlt auf den Fotos... :lol:
Werde dran denken, es beim nächsten mal wieder zu montieren. :lol: Wäre dann Augsburg.
Hartmut
ZitatOriginal von Hajö
Dein Service-Wagen-Schild für die Treffen fehlt auf den Fotos... :lol:
Werde dran denken, es beim nächsten mal wieder zu montieren. :lol: Wäre dann Augsburg.
Hartmut
Servus,
ich komme von stilo.info und weiß es daher.
Dass ich jetzt hier angemeldet bin, liegt aber am Zusammenschluss von fiat-welt und fiat-forum und dem "E-Mail-Terror", dem ich auf den Grund gegangen bin. :lol:
Hartmut
Servus,
in der mitte ist meine Frau und rechts bin ich.
(Entstanden auf dem Treffen in Salzwedel)
Hartmut
EZ: Juni 2003
KM-Stand: über 80.000
Ausführung: Dynamik
Motor: 1,9 JTD, 115 PS
Farbe: Tizian Rot
separat zu öffnendes Heckfenster (Serie)
Zwei-Zonen-Klimaautomatik mit AQS
CD-Radio
Steckdose im Kofferraum (Serie)
Scheinwerferwaschanlage
Sitzheizung
beheizte Scheibenwischerdüsen
Mittelarmlehne vorn (Serie)
Lederlenkrad und Schaltknauf
bisher geändert:
Felgen: etabeta "Tettsut X Nero", 8x19 ET 45, 215/35, Adapterscheiben
Federn: Eibach, 30mm
Schriftzug am Heck entfernt
CD-Wechsler
Bremssättel in Rot
Servus,
nach dem E-Mail-Terror will ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Hartmut, 41 Jahre alt?, verheiratet, wir haben 3 Söhne.
Meine "Heimat" ist stilo.info
Hartmut
Servus,
zwischen Anfang August und heute hat sich wieder etwas getan.
Sie heißen jetzt FIATforum.eu.
Und oh wunder, es sind nur noch Italiener zu finden. Der Ausritt in die große weite Autowelt war wohl ein Schuss in Ofen.
Hartmut
Meine Werkstatt ist in Neubiberg (östl. München), Fiat Oertel.
Ich bin mit ihr sehr zufrieden. Obwohl ich den Wagen dort nicht gekauft habe, bin ich immer top bedient worden.
Hartmut
Die gab es früher auch schon immer so früh.
Digitaldruck hat nichts mit Schnelligkeit zu tun, höchstens mit der Qualität der Rechtschreibung! Denn seit dem die Redakteure ihre Texte "unbearbeitet" zum Druck geben, kann man sich auf die Rechtschreibung in Zeitungen und Zeitschriften nicht mehr verlassen. Die Rechtschreibfehler hatten damals die Setzer korrigiert.
Ein paar Setzer zum Ausbügeln von Rechtschreibfehlern wären für so manche Beiträge hier allerdings auch nicht schlecht.
ZitatOriginal von rainer-wüUnd die redaktionen arbeiten bis freitag, das aktuellste was sie also drucken können beginnt dann am samstag.
Stimmt leider nicht, da die TV-Hefte bereits fast eine Woche vorher im Handel sind und eine weitere Woche vorher bereits gedruckt sind. :]
Tolle Idee und sieht gut aus.
Ist auf jeden Fall ein Überlegung wert.
Bei der MAHAG bei mir um die Ecke hab ich ihn am Wochenende schon stehen gesehen, als Vorführwagen. Musste aber weiter, weil ich eh schon zu spät dran war.
Dafür, dass der GTI und der Abarth die sportliche Krone ihrer Serie bilden, sieht der GTI wesentlich sportlicher aus. Die Front ist richtig markant geworden.
Den an einer roten Ampel sehen und hoffen, dass sie ewig rot bleibt. Absoluter Hammer.!!!
Die Front darf man wohl als misslungen ansehen. Die ist absolut nichts sagend. Da ist kein Pep drin und auf keinen Fall ein Blickfang.
Das Heck dürfte, wie es schon erwähnt wurde, sehr dem Leon ähneln, was ich jetzt mal nicht so schlecht finde.
Mal den Teufel nicht an die Wand.
Die müssen nur krank sein!!!!
Dann schreibt mal nicht gleich so viel heute nacht. Montags reicht mir meine Mittagspause schon kaum alle Wochenend-Berichte zu lesen. Durch meinen Urlaub hab ich eh viel nachzulesen.
Endlich geht es wieder los.
Hartmut
So ein Design hätte ich Opel kaum zugetraut. Mir gefällt es.
Auch wenn gewisse Designanleihen zu anderen Marke zu erkennen sind. Aber warum immer das Rad neu erfinden. Besser als der das Golf V - Design ist es allemal.
Ist die Versteigerung zu ende Da kommt nur noch "Ungültiger Artikel"
Ich wollte doch auch mal in F1-Geschwindigkeit über die Autobahn fliegen.
Auf so blöde Ideen muss man erstmal kommen. :]
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat